Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches Haus. Leider hat es eine schwarze Umrandung und der Schriftzug ist nicht ganz sauber. Es sieht so aus, als schaue das Auto aus der Garage heraus und das Garagentor liege auf. Das istnicht so schön. Die Bodenplatte ist noch nicht ganz ausgefüllt und Schattierung fehlt (rechte Seite sollte dunkler sein als die linke).
Content fehlt leider ganz.
30.07.2011 / 00:27
-1  
Kingji    
schwarze linien !!! mach die bitte weg
20.06.2009 / 09:10
+1  
degree    
die schwarzen striche müssen noch berarbeitet werden
13.06.2008 / 13:45
+1  
Sparcoooooo    
idee is klasse aber das Feuerwehrauto is verbesserungswürdig
15.07.2006 / 20:50
-1  
Coolibri    
Die Schrift ist leider nicht Isometrisch, vielleicht mehr Details, aber ansonsten gut anzusehen
02.07.2006 / 23:23
-1  
Gilth    
Lustige Idee und gute Ausführung, nur die Schrift sollte isometrisch sein.
25.06.2006 / 23:25
-1  
lemming
schwierigkeitsgrad ist doch sehr gering
außerdem sind die konturlinien immer noch vorhanden, die müssen weg
die nicht sonnen beschienene seite (sonne von links oben) muss natürlich auch dünkler sein
das fenster sieht auch sehr komisch aus, die form ist wohl schwer praktikabel oder was meinst ?
auch das ding im rechten tor kann ich nicht erkennen und das wort feuerwehr muss auch isometrisch gemacht werden
08.03.2006 / 17:23
-1  
Mystik-Masi
es könnte noch ein content gemacht werden und ein paár mehr details aufs dach oder ne vertiefung ins dach
05.03.2006 / 16:49
+1  
hero_of_the_day
mach da noch ein bissl mehr...wand/dachtexturen...oder einen hubschrauberlandeplatz..irgendwas...
26.02.2006 / 12:21
-1  
gelöschter Benutzer
nett gemacht
aber da koennten noch einige details auf das dach..und farblich passende kontueren
18.02.2006 / 12:40
-1  

Kommentare 1-10 (von 34):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige