Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein durchaus schönes Erstwerk! Die Farbgebung ist akzeptabel, einige Details sind vorhanden, wenn auch wenige. Schattenwurf ist vorhanden, leider nicht überall stimmig.
Content ist in Ordnung, es fehlt nur noch eine vergrößerte Hausansicht.
03.09.2011 / 21:27
-1  
EliteKrieger    
schönes Hotel, besonders für das erste Haus, ein making of fehlt leider noch, aber ansonsten ists gut
09.07.2007 / 19:20
+1  
gelöschter Benutzer    
Hotels sind in Pixelplaza nichts Neues, das habe sogar ich als Neuling erkannt. Aber Hotels mit diesem Content sind nicht ganz so alltäglich.

Für das erste Haus eine komplexe Struktur, beeindruckend!! =-O Der Schatten ist ebenfalls gut gelungen (finde ich).

Kleines Making-Of wäre nett. Würde mich interessieren, wie du das hinbekommen hast., vor allem für den ersten Versuch!
16.04.2007 / 18:15
+1  
Jack86    
So, jetzt ist der Content schon besser, auch die Schatten hast du sehr gut eingefügt und der rote Teppich lässt sogar so etwas wie "Hotel-Feeling" aufkommen ^^
Wenn du jetzt noch ein Making of einfügst, dann ist es optimal!
15.03.2007 / 10:16
+1  
Elwing    
die idee ist toll und der content auch, dort fehlt nur noch ein bildchen für die volle punktzahl. an der umsetzung haperts noch etwas aber alles in alem sehr schön.
das dach braucht noch struktur die FEnster wirken etwas hell. das wasser auf dem pool sieht aus als hätte es schneeflocken und der schlagschatten stimmt auf der innenseite glaub ich nich ganz.
das solls erstmal gewesen sein
lg
14.03.2007 / 18:38
-1  
Rana_Sapiens    
Leider ist das hier wohl schon das 50ste Hotel oder so. Die Umsetzung ist für's erste Gebäude sehr gut, allerdings doch etwas detailarm und die Swimmingpools auf dem Dach sehen irgendwie nicht nach Wasser aus... eher nach Glas ... aber auch nciht richtig wie Glas, sondern schon wie Swimmingpools ... naja, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Der Content ist okay, würde aber mit einigen Bildern und Textformaten ncoh besser aussehen. Außerdem könnte ein Making of nciht schaden.
Ansonsten: Wie gesagt, für's erste Gebäude nciht übel!
14.03.2007 / 16:30
-1  
Dargaron    
Hotels gibts genug...

Die Architektur sieht ganz gut aus, fürs erste werk hier - respekt. Farblich auch passend, mit vielen schönen details
Die Bodenplatte sieht man noch, lass dir da was einfallen.

Content gefällt mir, nicht schlecht. Aber besser wärs mit guter gestaltung!
13.03.2007 / 19:46
-1  
gelöschter Benutzer    
*NACHBEWERTUNG*
+1/2 Würfel Idee wegen mehr Details
+1 Würfel Umsetzung wegen den Verbesserungen
+ 4 Würfel Content ~Riesenlob dalass~

Ich finde, das grüne Dach lässt sich noch strukturieren. Der Content ist wirklich klasse geworden! Könnte noch Grafiken oder farbliche Elemente enthalten
13.03.2007 / 16:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja Texturen könnten besser sein content könnte noch nen bild haben aber fürs erstemal schon ganz gut
13.03.2007 / 14:49
+1  
Jack86
Für die Idee und dem witzigen Namen geb ich dir volle Punkte.
Die Umsetzung ist...nun ja, auch wenn es das 1. Haus ist, etwas mager. Die Schatten auf dem Boden fehlen, das Dach und die anderen grünen Flächen sind zu eintönig und für ein Hotel hat es etwas wenig Fenster.

Content ist fast nicht vorhanden.

Trotzdem nicht schlecht für´s erste Mal
13.03.2007 / 09:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige