Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Als Ersthaus gar nicht schlecht, insbesondere was die Details angeht. Leider fehlen Schattenwurf, Schattierungen und eine eigene Bodenplatte. Die schwarzen Ränder solltest du entfernen.
Content ist in Ordnung, doch es fehlt noch eine Vergrößerung des Hauses.
30.08.2011 / 11:15
+1  
Silverbeard    
schön schön. Nette Details, aber was macht die Vase auf dem Dach? Die Farbe ein wenig zu sehr nach Comic aber sonst okay. Weiter so!
16.07.2007 / 23:00
-1  
Buschel    
ja für das 1. haus net schlecht obwohl die (wenn es eine sein soll) Sateliten schüssel ein bisel komisch ist naja und den rasen hättest du vielleicht auch selbst machen können
aba sonst net schlecht weiter so
13.03.2007 / 07:21
-1  
gelöschter Benutzer    
Hat das Gebäude irgendwas mit Simpsons zu tun? ~lach~ Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus für ein erstes Haus! Rechts sieht die Rasenfläche noch ein bisschen leer aus und es ist noch recht simpel, aber für das erste Werk ist das vollkommen okay.

Umgesetzt ist es für einen Neuling (?) wirklich gut. Schöne Details auf dem Dach und die Schaukel ist toll geworden

Nun, zu den Verbesserungsvorschlägen:
1) Schlagschatten. In Pixelplaza kommt das Licht von links; die linke Seite ist also immer etwas heller als die rechte; rechts neben dem Haus muss die Fläche dunkler sein wegen dem Schatten.
2) Isometrie. Deine Wandtextur ist nicht isometrisch. Sie verläuft so, als wenn man frontal auf ein Haus gucken würde. Du guckst aber leicht schräg. Hm, keine Ahnung, wie man das erklären kann... Orientiere dich am besten an deiner Kiste. Dort hast du die Textur schon ganz isometrisch hinbekommen!
3) Konturen aufhellen! Schwarz wirkt unrealistisch. Bei roter Fläche nimmt man dunkelrote Konturen, bei brauner Fläche dunkelbraune.
4) Fenster: Farbe ein bisschen weniger grell wählen und dafür in hellblau ein, zwei Linien schräg drüberpixeln. So sieht es aus, als würde die Sonne draufscheinen.
5) Was ist das weiß-schwarze Gebilde auf dem Dach? ^__~

Content:
Verständlich geschriebener Text. Viel Info Ich würde mir noch ein bisschen mehr farbliche Gestaltung wünschen. Tipps und Anleitungen dazu findest du im Tutorial-Forum
12.03.2007 / 15:09
-1