Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein recht einfaches Iglu.
Den Rand der Bodenplatte hättest du weiß machen solen. Mehr Details wären schön gewesen. Der Eingang sieht "flach" aus, da fehlt die Mauernstärke/ -dicke.
Content braucht noch eine Vergrößerung.
25.08.2011 / 13:50
+1  
YourGrandma    
Die idee is alt Umsetzung ist ganz ok, die bauteile sehn etwas komisch aus
30.06.2007 / 01:34
+1  
Hayato    
sieht ein bisschen zu detaillos aus
27.06.2007 / 21:40
-1  
3TageBart    
Das Iglo sieht mehr wie ein Ei aus als wie eine Kugel.... Die Wände wirken etwas flach, das fällt besonders beim Eingang auf.
25.06.2007 / 15:38
+1  
freddslayer    
Sieht gut aus fürs erste!
10.05.2007 / 16:11
-1  
TCStyle    
Der Content ist noch zu mager.
Das Werk an sich ist gut gelungen, wenn auch ein wenig detailarm.
25.04.2007 / 10:03
-1  
DJ-ango
- Schlagschatten aufgehellt
- Schatten am Iglu selber eingefügt
- leichte Glanzstreifen auf den Eisblöcken der Sonnenseite eingefügt
24.04.2007 / 16:08
-1  
MajinSamurai    
Schlagschatten zu dunkel, keine Schatten vorhanden, linien zu dick/unsauber... yoa. aber ich mag das Feuerchen
23.04.2007 / 20:09
+1  
Numerobis    
Schöne passende Idee.

Allerdings gefällt mir der Schlagschatten gar nicht, der ist zu dunkel. Und wenn das Objekt so groß ist, würde ich ihn eher weglassen, da man ihn so, wo er mit der Straße abrupt endet, gar nicht erkennen kann. Andere sehen das allerdings anders und meckern wenn der unvollständige unmögliche Schlagschatten fehlt

Stattdessen wäre eine Schattierung des Igloo noch schön, sodaß es auf der lichtabgewandten Seite dunkler wird.

Der Eingangstunnel sollte auch noch etwas massiver wirken, also dickere Wände erhalten.
26.03.2007 / 11:51
+1  
DJ-ango
@Dennis: Jo, die Proportionen sind etwas komisch, geb ich zu. Runde Sachen sind irgendwie nicht mein Ding.
Zu Schatten & Bodenfarbe... das graue soll eigentlich der Schlagschatten sein
26.03.2007 / 11:48
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige