Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Wo hier die Kunst ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Leider fällt dies durch den fehlenden Content auch recht schwer.
Die Umsetzung ist nicht so gut. Denn es ist nicht schwer, Glas zu pixeln, wenn nichts dahinter ist.
Dazu scheint es noch eine schwarze Umrandungslinie zu haben.
22.04.2011 / 15:30
+1  
Dennis_123132    
Tut mir Leid, aber das ist ja mal gar nichts... Vielleicht solltest du die "Glaskunst" ausarbeiten... (Klasse statt Masse) Die Konturen solltest du auch entfernen
25.03.2010 / 22:26
-1  
Mercedes-Freak    
das habe ich ja innerhalb von ner Minute gemacht, des ist eine sehr schwache leistung von dir, sry.
18.12.2009 / 16:06
-1  
BillRude    
Haha sowas hab ich in PP auch noch nciht gesehn . Naja die Konturen sollten auch erst einmal Weg.
14.01.2009 / 20:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Ahja - Nun was soll man sagen?
Da du leider keinen Content hast, kann ich die Idee nicht bewerten - schließlich weiß ich nicht was es darstellen soll.
Gepixelt ist es zwar nicht schlecht, aber es ist einfach zu simpel und steht irgendwie sinnlos rum...
Content fehlt leider komplett.
05.01.2009 / 14:11
-1  
Razor911    
Also dein quadratisches Glasobjekt ist zwar schön anzusehen, aber leider fehlen Details und auch ein bisschen Kreativität. Vielleicht könntest du etwas in das Glas stecken, zb. ein Yeti.
05.01.2009 / 03:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Nachbewertung
02.04.2008 / 14:39
+1  
gelöschter Benutzer
Naja schon iwie en bissel Langweilig keine Idee net besonders schön einfach Glas Content fehlt auch des is für mich nichs besonderes tut mir leid
02.04.2008 / 14:39
+1  
Austria001    
machst dir aber nicht viel arbeit
10.03.2008 / 19:57
-1  
senter    
Hm, kann man da nicht noch irgendwie was rein machen? Umsetzung ist perfekt, allerdingd auch nicht besonderst schwierig.
20.01.2008 / 13:12
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige