These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Eine Fahne von Österreich. Viel Mühe scheinst Du Dir nicht gemacht zu haben: schwarze Umrandung selbst auf der Fahne. Kein Boden, kein Schatten, kein Schattenwurf.
Das Werk hat nichts besonderes an sich.
Vielleicht hätte das Bild im Content noch was rausgerissen, doch bei der Qualität des restlichen Werks bezweifle ich das. Das Bild im Content läd nicht mehr, sodass der Content leer ist.
04/22/2011 / 15:32
-1  
Numerobis    
Nationalstolz in allen Ehren, aber er alleine reicht nicht ^^ Als Idee sowie von der Umsetzung her zwar korrekt aber sehr unaufwendig. Content defekt.
11/14/2010 / 18:22
+1  
TheMan    
da blässt der Wind aber stark das die Flagge so aussieht.....
02/01/2009 / 18:34
+1  
ManuelaIris    
Naja, nicht so toll: keine Schätten und eine so starre Flagge, das kann es gar nicht geben. Wenn es windstill ist hängt die Flagge runter.
07/06/2008 / 20:57
+1  
Austria001    
Naja mehr oder weniger GUT
03/10/2008 / 19:56
0  
Zschopauwand    
wenn ne ani da wär säh das Teil viel besser aus ^^
sonst wenigg Mühe gegeben
12/26/2007 / 10:17
-1  
Vanir    
Na ja ne Animation fehlt und ne Flagge ist nicht wirklich nen Haus mach doch was auf dem die Flagge steht nen Sockel ö.ä
09/03/2007 / 00:02
-1  
Deleted user    
Was ist der unterschied zwischen Östereich und der schweiz? Die Östereicher haben ein Minus auf der Flagge, die Schweizer ein Plus.

Fiel mir grad so ein, aber dennoch fehlen die schatten.
08/01/2007 / 23:48
+2  
Tingeltangelbob    
Ganz nett nur schatten fehlen und ne animation wäre nett (so ne fahne hängt ja nich so still im wind)
bitte texte auch etwas im content
07/08/2007 / 16:26
+1