Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Schiff ist eine gute Idee. Ich habe z.B. den "Fliegender Holländer" gepixelt.
Die Grundform gefällt mir schon gut. Was fehlt sind Details, Details und Texturen.
Sowie der Content.
Schade, hieraus hätte was werden können!
15.12.2011 / 00:06
-1  
Fanbozz    
eh ja, noch ziemlich verbesserungswürdig, wasser unterm meer kein Schlagschatten..
23.11.2008 / 15:41
+1  
Zschopauwand    
was solln das blauwe wasser unter dem meer, häää??
die segel sollten bessere strukturen vorweisen
die schiffsform ist gut geworden
03.12.2007 / 20:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Unterm Meer! nicht darüber
20.06.2007 / 14:33
+1  
gelöschter Benutzer    
'Ja Ja ...
ein bisschen billig
07.05.2007 / 17:41
+1  
50pixel    
wenn es ein paar grobe holzmuster hätte würde es viel besser aussehen..
05.05.2007 / 18:28
+1  
Fortun    
Nicht schlecht, jedoch sehr einfach gehalten.
28.03.2007 / 19:12
+1  
Numerobis    
Hier stimmt jetzt die Perspektive einigermaßen. Es wird besser. Jetzt kannst Du anfangen an den Texturen, also den farblichen Oberflächen-Strukturen zu arbeiten, damit Segel und Planken nicht so eintönig wirken.
Außerdem ist es immer schöner passende Farben, die nur etwas dunkler als die umliegenden sind, für Konturen zu verwenden, statt alle Konturen schwarz zu machen.
26.03.2007 / 15:21
+1  
gelöschter Benutzer    
das schiff is das beste, was du bis jetzt gemacht hast.. Tipp: mach erstmal nur ein oder zwei projekte, die dann aber intensiv, anstatt gleich mehrere online zu stellen
18.03.2007 / 18:37
+1