Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Keine schlechte Idee.
Die Farbgebung der Bahn sieht echt aus. Leider läuft der Läufer nicht "echt", sondern nur sprunghaft. Zudem wirft er keinen Schatten.
Content hat ein kaputtes Bild.
30.08.2011 / 17:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist super leider nicht so schön umgesetzt.
21.02.2010 / 16:35
-1  
Hannes    
neete Idee, und auch gut verwirklicht ^^ Content ein bisschen klein...
06.12.2009 / 16:42
+1  
Perforator    
Die Idee find ich super, da ich selbst Leichtathleth bin und es ist auch ordentlich gepixelt.
Der Content ist echt witzig, könnte aber noch länger sein.

09.09.2007 / 20:54
-1  
Numerobis    
Schön. So ein paar Details bringen gleich Leben in die Sache, und dann auch noch animiert

Auch die Flächen sehen mit Texturen viel besser aus.

Die Bannerwerbung ist noch bissel einfach gehalten und durch das helle grün ein bißchen aufdringlich.
26.03.2007 / 16:57
+1  
MaikBey    
nachbewertung (update):
Schön das du ein paar neue ideen hast, auch die umsetzung ist besser du hast jetzt auch einen schatten und ein schild.
Auch besser ist die animation mit dem nänchen.
Leider wurde nix am content gemacht ;-(
26.03.2007 / 16:56
+1  
MaikBey
nachbewertung:
Schön das du ein paar neue ideen hast, auch die umsetzung ist besser du hast jetzt auch einen schatten und ein schild.
Auch besser ist die animation mit dem nänchen.

26.03.2007 / 16:55
-1  
Numerobis
Die Idee ist ja ganz nett, paßt aber nicht ins Grid und es gibt ja noch gar keine Details. Alles in allem etwas langweilig.

- Die Aschenbahn bräuchte Texturen genau wie der Eingangsbereich.
- Man könnte Läufer beim Laufen zeigen, ein Zieltor mit Banner, Bandenwerbung usw.

Da wäre viel mehr zu holen. Wenn Du was änderst, gib mir bitte per Brief bescheid.

26.03.2007 / 14:27
-1  
Terrorchick    
find ich zwar ne gute idee aber die umsetzung is nich so der bringer...weils ziemlich einfach gehalten is...und content is auch recht wenig..
25.03.2007 / 20:04
-1  
Dennis_123132    
Also die Idee gefällt mir an sich ja auch ganz gut, aber die Umsetztung ist einfach noch zu billig. Musst du noch viel bearbeiten... Und dass der Content noch nicht reicht, siehst du ja selbst...
21.03.2007 / 20:58
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige