Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Bodenplatte ist leider nicht ganz ausgefüllt. Sonst ist das Haus ganz schön. Allerdings hätte die Idee des Glashauses mit transparentem Glas konsequent umgesetzt werden sollten, nicht mit einer undurchsichtigen Wand.
Content ist bebildert und gut. Ein Absatz im langen Text wäre sinnvoll.
06.10.2011 / 22:13
+1  
gelöschter Benutzer    
Richtig ordentlich
11.04.2007 / 16:52
-1  
Zell66    
Sieht noch ein bisschen... seltsam aus, nicht? =)
Das Auto ist schcik, allerdings versteh ich den Aufbau nicht ganz. Was solll das da oben sein, wenn der eine Strich und... naja, jedenfalls ist es nicht ganz deutlich
07.04.2007 / 12:41
+1  
1Lys    
Nunja , leider erkennt man da nix , ausserdem is das irgendwie unrealistisch. Das obere Stockwerk (dach?) müsste nach oben und nicht nach innen gehen , falls es oben einfach offen ist müsste man das auch an der linken seite erkennen können. Somit ist der boden in dem 2 stockwerk auf der linken seite nicht vorhanden.
Ausserdem ist die Tür klein , das auto klein und was das unten in der mitte is weiß ich auch nicht.

Die idee ist allerdings gut
31.03.2007 / 03:25
+1  
Numerobis    
Guter Einstieg hier. Es freut mich immer, wenn Neulinge nicht das Otto-Normal-Wohnhaus abwandeln sonder wirklich was kreatives auf die Beine stellen.

Gibt natürlich ein paar kleinere Kritikpunkte, wie den etwas zu kleinen Maßstab und den fehlenden Untergrund, aber alles in allem ein sehr gutes Erstlingswerk.
26.03.2007 / 14:02
-1  
Palin    
schönes strandhaus,...
25.03.2007 / 17:35
-1  
Rana_Sapiens    
Also für dein erstes Werk ist es absolut gut! Was allerdings negativ auffällt, ist, dass der Maßstab absolut nicht passt. Vor allem das Auto hat Spielzeuggröße. Auch der Schattenwurf ist nicht 100%ig korrekt. Und dann ist da noch die Tatsache, dass es sich um ein Glashaus handelt... man sieht gar nichts von der Inneneinrichtung!
Also für ein erstlingswerk ist es gut. Und bei den Kritikpunkten, die es gibt, bin ich mir sicher, dass du es schaffen wirst, sie zu beseitigen. Das du Talent hast, sieht man schließlich
25.03.2007 / 14:24
-1  
MaikBey    
Endlich bist du auch dabei

die idee ist nicht schlecht , obwohl mir noch nicht so recht klar ist was in diesem haus passiert, die umsetzung ist super, leider etwas klein.

Der content ist etwas klein deswegen nur 3 punkte, dafür aber ein schönes making of
24.03.2007 / 21:00
+1  
Fortun
Vielen Dank erst ma, meine nächsten häuser werden größer. Hast recht muss noch bisschen am Content rumwerkeln. Ach un die rechte Wand ist absichtlich so. Wollte der eigentlich so einen Farbverlauf geben, aber naja.
24.03.2007 / 12:07
+1  
Mr. Black    
Also für ein erstlingswerk ist es dir sehr gut gelungen! Wie schon in der shoutbox erwähnt wurde, dein maßstab ist etwas zu klein geraten, hier gelten normalerweise die regeln, dass ein meter 6 pixel höhe oder 4 pixel breite entspricht. ansonsten musst du dich noch ein bisschen mit der transparenz vom glas beschäftigen, von oben sieht man zum beispiel den boden des ersten stockes, jedoch von der linken seite kann man durchschaun und von rechts sieht man garnichts... in photoshop geht das relativ einfach, indem du dich ein bisschen mit ebenen spielst...

weiters: recht schön geschriebener content (bei Fußmatt ist dir ein e abhanden gekommen und etwas formatierung würd ihm auch nicht weiter schaden)

Allgemein gesagt: da ist viel potential dahinter, sind dir halt einige anfängerfehler passiert...
24.03.2007 / 12:04
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige