Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Jerre    
Von Wer zu Werk wirst du meiner Meinung nach schlechter,.., orientier ndich nach dienem ersten Haus und verbesser da sum besse rzu werden!
Content ist ganrichts!
06.09.2008 / 23:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Also das dach ist doch etwas zugeschmiert. Wenn du mit schatten am schnee arbeitest wirkt alles etwas plastischer. Gebäudeaufbau ist aber gut.
Probier doch mal einen eigenen Baum zu pixeln, An die Fenster vllt noch ein paar reflexionen und eventuell was dahinter pixeln.
Un natürlich einen tollen Content schaffen.
21.08.2007 / 13:14
+1  
gelöschter Benutzer    
Der Baum und die Fenster sehen ganz gut aus, vllt noch reflexionen rein, damits realsistischer aussieht, das Dach kann man kaum erkennen. Zu viel Schnee, da sieht man nihma das es n Dach sein soll. Aber im großen un ganzen gut^^
12.07.2007 / 13:59
-1  
Tingeltangelbob    
Ich denke das dach sollte mehr nach ne´m dach aussehen (da is fast kein rot zusehen... überall weis...)

und probier doch ma schlagschatten.... klick einfach auf dat blaue... da wird das ganz gut erklärtForum-Thread:427
10.07.2007 / 22:16
+1  
Fuji    
Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung was es ist^^ Aber es sieht mir nach einer Verschneiten Einkaufsmol aus und sowas gabs noch gar nicht hier in pp!^^ Das Gerüst um das Glas ist dir sehr gut gelungen: vielleicht noch reflexionen reinpixeln. Das Gelb des Gebäudes sieht etwas unrealistisch aus: ich würde vielleicht eine einfache ziegelstein Konstruktion bevorzugen (Forum-Thread:928). Das Dach kann man nicht sehr gut erkennen, weil verschneit (?!?) vielleicht dutlicher machen. Ein Content würde sich gut machen ^^
03.06.2007 / 22:03
+1  
Numerobis    
Die Stahlkonstruktion der Glasfassade ist sehr schön gelungen, die Schattierung läßt das Glas so ein bíßchen tiefer gestellt erscheinen - macht sich gut.
Eventuell würden sich weiße Reflexionen im Glas noch gut machen und das Material glasförmiger erscheinen lassen.

Das Dach ist allerdings eine sehr merkwürdige Angelegenheit. Was stellt das undefinierbare graue etwas mit roten Tupfen dar?
28.03.2007 / 17:50
-1