Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Dennis_123132    
Die Idee finde ich nicht so gelungen, zumal man das Gebäude nicht als Fabrik erkennen kann. Ist halt ein Klotz. Und dieser Klotz ist ziemlich blau und wirkt sehr unpassend. Zudem gibt es keinen Schattenwurf und die Konturen sind nicht wirklich schön.

Content... naja. Wenigstens ein Making of wäre gut
18.09.2014 / 12:45
-1  
gelöschter Benutzer    
Deine Arbeit ist echt gut gelungen.
Die Idee finde ich toll. Weiter so.
18.02.2014 / 00:27
-1  
tech-m-down    
Die weißen Ränder um das Grundstück und das Haus herum stören.
Schattenwurf fehlt.
Details fehlen weitgehend.
Content braucht Bilder und Absätze.
04.11.2011 / 21:45
+1  
gelöschter Benutzer    
naja relativ ok
25.04.2010 / 15:36
-1  
Neewaa    
Du hast zwar alles isometrisch korrekt gezeichnet aber diese Pixelartefakte stören, damit meine ich nicht nur die weißen sondern auch die auf den Gebäude oder der Wiese. Zudem wirkt noch alles sehr langweilig, auf den Dach könnte noch etwas hin (Schornstein tc.) wie es sich für eine Fabrik gehört.
03.06.2009 / 07:42
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja die Idee ist toll...aber die umsetzung dafür leider nicht so!
21.02.2009 / 14:57
-1  
MaikBey    
idee ist genial

umsetzung leider nicht sehr gelungen, zu dem oben gennanten kann ich noch die mangelhafte transparenz zählen.

content ist auch irgendwie cool aber leider nur text
25.08.2008 / 19:58
+1  
jans    
Leider ist der Maßstab nicht korrekt, die Transparenz auch nicht. Dann sind da noch unpassende Konturen. Auch ist das alles sehr einfach. Sehr wenige bis gar keine Details. Auch die Textruen sind nicht sehr aufwändig. Schatten fehlt ganz.

Content: Ansätze erkennbar, aber noch deutlich ausbaufähig.
05.03.2008 / 14:27
+1  
Fabio
nicht im richtigen format gespeichert...
29.10.2007 / 22:52
+1  
kalteangst    
Das kannst du sehr verbessern !
03.07.2007 / 13:30
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige