Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist außergewöhnlich, wobei die Stockwerke etwas zu niedrig für den PP-Standard sind.
Die schwarzen Ränder stören.
Der gut strukturierte Content ist zu breit und hat ein kaputtes Bild.
20.09.2011 / 19:08
+1  
Wintermoon    
Ich finde den Maßstab etwas zu klein, ansonsten schon recht gut mit vielen Details.

Die Schattierung fehlt noch, Content ist etwas zu breit und leider geht das Bild darin nicht mehr.
20.08.2011 / 22:58
-1  
Xander    
die schwarzen umrandungen müssen noch weg. massstab etwas kleingeraten
27.05.2011 / 17:51
+1  
rewq    
huii, hat was und sieht schön aus. Mach mal die schwarzen linien weg, dann sieht es gleich noch viel besser aus.
Der content ist informativ.
05.04.2010 / 16:29
-1  
BartSimpson    
wow wirklich echt geil muss man schon sagen !!

wow... hgw
26.07.2008 / 16:56
-1  
Vezixig    
Also vom Stil her recht normal die Idee, jedoch sind einige sehr feine Details mit eingeflossen denen man Beachtung schenken sollte. Was leider völlig fehlt ist der Schlagschatten - jedenfalls kann ich keinen erkennen. Dafür hast du die Schattierung sehr schön gemacht. Die Grastextur gehört wohl mit zu den schönsten in PP Sehr rauh und wild +g+ An den ganzen Glasscheiben kann man allerdings noch was machen. Ein wenig durchscheinend, dass man auch in das Innere sehen kann wäre schöner als dieses helle blau Aber ansonsten wirklich sehr schön geworden.
05.12.2007 / 12:32
-1  
hidetomo    
Gute Idee schön gemacht und Guter Content
15.09.2007 / 12:41
+1  
Merit    
Idee: Schönes Haus so mit dem Rundumweg im ersten Stock.

Umsetzung: Sehr schöne Umsetzung, besonder die Schatten, aber wie schon gesagt stören etwas die schwarzen Balken. Die Terrasse ist vielleict auch noch etwas leer.

Content: Passt schon so, wie es ist. Schade ist, dass das Bild nicht angezeigt wird.

Mal sehen, was die Verbesserungen so bringen.
10.04.2007 / 22:32
+1  
TCStyle    
Sieht super aus. Bin schon auf die Verbesserungen gespannt.
05.04.2007 / 12:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Na ja ok....... idee ist ja ganz nett, bei der Umsetzung stören mich die Schwarzenbalken ... und na ja beim content wird das bild nicht angezeigt aber allem in allem sehr gut gemacht besonders der schatten ^^
03.04.2007 / 20:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige