Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Fürs erste Haus ganz nett.
Korrekt isometrisch gepixelt.
Was fehlt sind Schattierungen (rechte Seite dunkler als die linke) und der Schattenwurf.
Einige Details sind vorhanden, das ist schön.
Content benötigt ein Bild, z.B. eine Vergrößerung des Werks.
18.07.2011 / 00:59
-1  
Mlunkem    
schattenseite müsste noch dunkler sein: nette bodenplatten auf dem balkon!
12.09.2007 / 22:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Toll gepixelt aber nur standart, boden fehlt und im contetn keine bilder!
24.06.2007 / 22:24
-1  
aNTiX    
An für sich ist das Gebäude recht gelungen
positiv sind die Details und die Reflexionen an den Scheiben sowie der Schlagschatten.

nicht so toll sind einmal die schwarzen Konturen. Sie sind war nix schlimmes, aber schwarze Konturen sind in PP verpönt musst du wissen
dann sind Schriftzug und Hosen-Fahne nicht isometrisch, das heist nicht der 3-d ansicht entsprechend (wie ich dir in der SB schon gesagt habe)
Helfen sollte dir dabei dieser Tread: Forum-Thread:1156 (geht nicht nur mit PS)

Der Content enthällt viele Informationen ... ist aber noch ein wenig trist ... ein Bild, oder ein paar mehr bilder schaden nie
positiv hier wieder die beschreibung wie du das haus transparent gemacht hast !

Also an für sich schöne Arbeit ... weiter so
05.04.2007 / 18:48
+1