Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein eifnaches Ersthaus. Die Farbgebung ist auffällig, aber in Ordnung.
Es fehlt der Schattenwurf.
Die einzelnen Stockwerke sind zu hoch.
Content ist in Ordnung, braucht aber noch eine Vergrößerung.
30.08.2011 / 22:05
-1  
rewq    
sehr einfach, und die farbe ist sehr knallig
09.03.2008 / 15:34
+1  
Tingeltangelbob    
och ja is schon ganz nett
fürn anfang okay, aber mir gefällt die Rasenstruktur nich so und das Dach is sehr langweilig gehalten
07.03.2008 / 15:23
-1  
gelöschter Benutzer    
Nun, ja noch relativ ein einfacher kasten. Probier zunächst mal am DAch rumzuwerken, dass es sich abhebt.
23.06.2007 / 11:45
-1  
kalteangst    
Ist doch ein bisschen einfach !
Naja die Fenster sind sehr gut ! Aber warum nur so ein helles rot für die wand ??
03.06.2007 / 12:14
-1  
Tenkashi    
Zur Idee: Sein wir erlich, Bürogeäude das gab es schon oft und die Architektur ist auch nichts ausergewöhnliches.
Zur Umsetzung: Das kann man noch was machen, das Haus wirkt oben auf dem Dach nicht richtig isometrisch, vielleicht täusche ich mich auch, den Schatten kann man kaum erkennen. Die Fenster hast du aber ganz gut hingekriegt.
Zum Content: Da sind einige R-Fehler und auch die Komma bzw Punkt setzung ist nicht die beste
Aber wie du auch schon sagtest:
Jeder fängt mal klein an
Ich bin sicher, dass du dich noch verbessern wirst.
31.05.2007 / 13:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist gut
das rot ist mir zu knallig
Fenster sehen komisch aus ? also die tür ?
und rechtschreibfehler..
content ist unübersichtlich

11.05.2007 / 15:07
-1  
MajinSamurai    
Die Idee ... nunja, ein einfaches Häuschen halt.
Umsetzung: Licht und Schatten sind ganz gut geworden, finde das blau der Fenster jedoch ein wenig zu stark. Die Farbe des Häuschens gefällt mir persönlich jedoch recht gut.
Content: ein paar Rechtschreibfehler und alles wirkt ein wenig schnell hingetippt.
Alles in allem, fürn Anfang nicht schlecht.
13.04.2007 / 19:19
+1  
gelöschter Benutzer    
anfangsgebeude ist immer schlecht weil man da noch keine erfahrung hat aber ich finde sie gut
07.04.2007 / 01:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde dieses Haus sehr schön und für dein Erstes Werk Hut ab.
04.04.2007 / 14:57
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige