Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein durchaus schmuckes Heim.
Making-Of ist da, ein Bild fehlt noch im Content (eins wird nicht geladen). Ganz anständig gezeichnet.
14.04.2011 / 12:34
-1  
rewq    
schöner anfang. ein nettes kleines häuschen. besonders lobenswert finde ich, dass du, im gegensatz zu vielen anderen neulingen, gleich versucht hast, eine dach textur zu pixeln und vorallem ein eigenes auto. doch gibt es auch viele verbesserungsvorschläge, zb ist die farbwahl etwas hoch im kontrast und auch sonst fehlen viele details und vielleicht noch eine hausfassaden textur. der content ist nett, leider geht das bild nicht mehr.
17.10.2010 / 02:43
-1  
Numerobis    
Willkommen bei Pixelplaza. Da hast Du ja einen gelungenen Einstand gegeben. Bei Deinem Bild, meine ich, hattest Du eine ganz brauchbare Idee. Ähnliche Bauwerke hat man schon desöfteren in PixelPlaza gesehen. Bezüglich der Grundstruktur des Bauwerks ist es aber sehr komplex und interessant ausgearbeitet.

Die Umsetzung weist keine größeren Mängel auf. Die größeren Oberflächen vertrügen durchaus etwas Textur. Die Wandflächen bräuchten zum Beispiel eine schöne Textur. Die einfachste Art eine Textur zu erstellen ist "Rauschen". Dabei verwendet man einfach mehrere nahe beieinanderliegende Farbabstufungen in einem zufälligen, chaotischen Muster, was eine unruhige Oberflächenstruktur simuliert, zum Beispiel das Gras einer Wiese oder rauhen Beton. Die Schattierung sind Dir sehr gelungen. Sehr gut gefällt mir, daß Du viele Details eingebaut hast.

Der Content überzeugt mich nicht restlos, aber einen Grund groß zu meckern gibt es auch nicht. Bilder würden den Content noch aufwerten. Zum Beispiel eine reale Vorlage für Dein Bild oder eine Inspiration.
30.08.2010 / 11:15
+2  
Morris    
Nicht schlecht, das find ich gut.
01.05.2007 / 09:24
-1  
gelöschter Benutzer    
gute schatierungen, die Pflanzen sind wirklich etwas zu dunkel, wenn du unterschiedliche Farben für die Hecke nimmst, kommt sie besser rüber(z.B. mit dem Sprühmodus in paint)
11.04.2007 / 15:25
-1  
TCStyle    
Die Architektur gefällt mir und auch die Ausführung ist gut. Aber ein paar mehr Details wären noch schön.
10.04.2007 / 20:48
+1  
aNTiX    
schönes erstlingswerk

zwar standarthaus aber einfallsreiche architektur

schlagschatten is vorhanden
keine schwarzen konturen (bis auf die hecke oO)
und auch weitgehend schöne farbgebung
nur das dach (also das flache oben) und diese gewächs an der garage sind zu leuchtend ... sieht einfach unwirklich aus ... also das noch abdunkeln.

auch ein paar details dürften nicht schaden ... zB ein auto in die einfahrt, n mensch auf den balkon, nene schornstein eventuell ...
(erwähnst ja selber im content das es noch trist is)
ansonnsten sehr schön

im content vieleicht noch n bild ... dann liest sichs leichter
auserdem macht sich ein making of immer gut

weiter so !
09.04.2007 / 16:26
+1