Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Löcher sind keine neue Idee.
Hier erkenne ich kein Loch, mehr ein dreckiger Boden auf Standard-Bodenplatte.
Bis auf den Zaun fehlen Details. Der Schatten ist m.E. zu dunkel.
Content braucht Absätze und ein Bild.
21.09.2011 / 09:59
+1  
Wintermoon    
Finde die Idee gut, die Umsetzung allerdings verbesserungswürdig.
Außer dem Zaun und dem grauen Boden ist da nicht viel, paar Details würden das ganze noch aufwerten.

Der Content ist schon sehr ausführlich, wirkt aber noch ziemlich langweilig. Hier könnten etwas Farbe und ein Bild Abhilfe schaffen.
20.08.2011 / 23:18
+1  
Mercedes-Freak    
Die Idee ist super blos die Umsetzung hätte besser sein können, da z.B. noch die Bodenplatten zu sehen sind, das hätte ich weggemacht. Content ist ganz in Ordnung
30.07.2009 / 17:46
+1  
Perforator    
Die Idee gibts zwar schonmal so in der art, aber mit der Römischen Urne gibts so noch nicht.
Die Umsetzung lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig, denn die Graue Bodenplatte hätte man noch überpixeln können.
Auch die Schatten fallen in die Falsche Richtung. Versuchs mal hiermit Forum-Thread:427
Der Content ist schön ausführlich, könnte aber ein paar bilder Vertragen, dafür hast du aber (sehr löblich)ein making of gemacht.
Alles in allem kein schlechtes werk, aber bei der Umsetzung kannst du noch was machen.
06.11.2007 / 10:37
-1  
3TageBart    
Ein Loch gibt es hier schon. Und dieses sieht nicht grade tief aus
30.06.2007 / 04:08
-1  
Morris    
Im Content hast du zwar viel geschrieben aber da fehlen bilder. guck dir meinen Content an: unknown
Bewerte es bitte auch. Aber sonst ist dein Haus okay.
01.05.2007 / 09:35
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist schon viel zu hufig benutz worden content gut aber das loch sieht eher wie rost aus
26.04.2007 / 15:31
-1  
Merit    
Idee: sehr schöne Idee, besonders da es nicht einfach nur so ein Loch ist, sondern noch eine Geschichte drumherum erzählt wird

Umsetzung: Die Umsetzung ist auch gut gelungen, besonders die Umzäunung und deren Schatten gefällt mir. Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben, dass die Bodenplatte noch durch etwas anderes ersetzt werden sollte. Auch der Eingang im Zaun sollte irgendwie verschlossen werden, wenn es so ein wertvolles Grundstück ist.

Content: Der Content ist witzig geschrieben. Neben ein oder zwei Bildern über die Fundstücke vermisse ich aber vor allem Absätze, die das ganze noch lesbarer machen.
10.04.2007 / 18:35
-1  
TCStyle    
Löcher gibt's ja in PP viele, also nicht gerade die neueste Idee. Der Content gefällt mir aber sehr und auch die Umsetzung ist ordentlich.
08.04.2007 / 20:05
+1  
Elwing    
bei der umsetzung hast du von mir nicht volle punktzahl bekommen, weil die ausgrabungsstätte kaum in beton stattfindet. Selbst wenn etwas gebaut wird, wird erst alles umgegraben und dann betoniert (umgekehrt wärs ja auch blöd, nich wahr ) Also anstatt der grauen platte solltest du mehr erdreich, mit ein bisschen unkraut und einem archäologen pixeln.
den content find ich sehr gelungen, auch wenn bilder von ausgrabungsstätten fehlen, aber er ist lustig geschrieben (mit, für PP gesehen, sehr wenigen rechtschreibfehlern )
also mach weiter so und wenn du was veränderst, sag mir bescheid dann bewerte ich sehr gerne neu. Hier sei dir auch nochmal dank gesagt für deine Bewertung meiner Gebäude.

liebe Grüße
Elwing
07.04.2007 / 19:58
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige