Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
boah! mit menschen würd ich die umsetzung voll machen
26.04.2007 / 15:32
-1  
Acias    
sieht sehr aufwendig aus.. Content vll ein paar bildchen aber sonst passt es schon
21.04.2007 / 20:37
+1  
MrOtt    
net dummer weise bin ich ateist
07.04.2007 / 20:04
+1  
Numerobis    
Also die Schattierung sieht mir hier sehr nach "selbst-gerendert" aus. Und dennoch fehlen Texturen.

Das ist wohl nicht ganz Sinn und Zweck der Sache. Das ganze heißt nämlich Pixelplaza, weil die Inhalte von Hand gepixelt werden sollen. Sonst hießen wir wohl Renderplaza.

Ich weiß durchaus, daß so ein Bauwerk als 3D-Modell ein Haufen Arbeit ist, aber das ist einfach wie in der Schule: "Thema verfehlt".

Schau Dir doch mal die Tutorials an, und versuch mal so etwas ohne technische Unterstützung auf die Beine zu stellen.
07.04.2007 / 10:35
-1  
gelöschter Benutzer
so, habs jetzt nachgepixelt, da euch das gerenderte ned gefallen hat
07.04.2007 / 09:30
+1  
Sepos3    
ist ganz ok geworden, ich weiß ist au ned besser aber egal =)

(du hast nen schreibfehler im Content)
07.04.2007 / 08:59
+1  
Issy    
die idee ist nicht schlecht nun zur umsetzung: wenn du schon unbedingt hier n 3D programm nehmen musst dann mach das schwarz weg. es besteht aus 2farben schwarz und gold ... warum pixelst nicht mit paint oder andreren programmen ?ausser ein 3D programm. der content naja könnte auch noch schrift vertragen.
06.04.2007 / 18:42
+1  
Fearmaster    
Idee:
Ja, doch....schön, wäre mir nich so ohne Weiteres in den Sinn gekommen, schön schön.

Umsetzung:
Grafisch gut gelungen, Spiegelungen...Schatten...ja doch, ich muss sagen, es gefällt mir, auch wenn ich mir ggf. an manchen Stellen doch mehr über mehr Konturen freuen würde.

Content:
Könnte denk ich mal wesentlich mehr Infos enthalten, auch wenn ich jetzt selbst nich so recht wüsste, welche...liegt wohl daran, dass mich solche Gebäude nich wirklich reizen^^
05.04.2007 / 23:25
+1  

Kommentare 21-28 (von 28):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige