Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
CorvusCorax    
Die Idee finde ich trotz ihrer Einfachheit ganz gut. Was mir ein bisschen weniger gefällte ist die abgeschnittene glühende Gaswolke... Aber an und für sich finde ich es nett
06.07.2012 / 13:11
-1  
tech-m-down    
Gute Idee, passt irgendwie dank der Geschichte ins Thema, da viele Gasleitungen durch beschneite Gebiete führen.
Umstzung ganz in Ordnung. Der Rauch/ der Schwefelwasserstoff sieht aus wie Feuer (auch in der Realität so?). Besonders schade ist aber, dass der Rauch rechts abgeschnitten ist.
Schattenwurf fehlt, das Schild ist ein nettes, kleines Detail.
Content wie immer mit Geschichte, aber ohne Bild (Vergrößerung) und ohne Nennung der Pixelprogramme.
09.08.2011 / 12:19
-1  
ManuelaIris    
Die Idee ist gut, du könntest sie aber im Content noch näher ausführen, vielleicht noch ein Bild einfügen oder so.
Was mir gut gefällt, sind die Schätten an den Röhren, allerdings setzen die sich eigentlich auch am Boden fort. Der Boden hat leider überhaupt keine Struktur und wirkt so recht langweilig.
Den Rauch (Der übrigens hochgiftig aussieht, arme Umgebung ) hättest du rechts besser abgerundet, so abgehackt sieht es ein bisschen komisch aus.
06.07.2008 / 21:57
+1  
Fearmaster
So, ich hab ein wenig gelernt und verbesser ma meine "Meister"-werke ein wenig^^
11.06.2008 / 21:37
-1  
rohin    
content is gut gewrden aber viel erkent man nicht
ist ne gute idee du kleienr umweltverschmutzer
09.11.2007 / 06:04
+1  
YourGrandma    
Ich kann da irgendwie nicht wirklich was erkennen?!
01.07.2007 / 01:05
-1  
Acias    
pixel deine Abgasleitung nochmal. Sonst ist's ne schöne Idee^^
23.04.2007 / 19:57
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr Gute Idee aber nicht sehrgut umgesetzt(befriedigend).
11.04.2007 / 00:03
-1  
ChaosCoder    
Pixelkunst isses nicht aber gute Idee und der Content ist auch super!
09.04.2007 / 00:29
+1  
Fearmaster
öhm, ja.....steht ja eigentlich bei meinem Haus dass das Wasser- und Schwefeldämpfe sind, die direkt aus der Hölle kommen, aber egal >.
09.04.2007 / 00:26
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige