Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Rauch ist dunkel, sieht aber nicht schlecht aus. Der Verzug des Rauchs gefällt mir, da ich ihn was Geschwindigkeit und aussehen angeht, realistisch finde.
Im Garten fehlen Details. Der Baum könnte besser schattiert sein.
Content ist kurz und hat kaputtes Bild.
26.09.2011 / 22:10
-1  
Xander    
die farben sind nicht der hammer. die animation im baum vom wind ist aber ne echt gute idee und wurde auch prima umgesetzt. im content könntest du etwas mehr schreiben und link ist leider defekt
26.06.2011 / 14:15
-1  
Ciaoty    
Sieht doch ganz gut aus^^
07.11.2008 / 23:57
+1  
Xantho    
Also die Idee mit dem Balkon find ich super, der Rauch ist auch toll!
Die Umsetzung ist wirklich beinahe perfekt!
Die Wiese ist schön, das Dach...
Nur bei der vorderen Hausfront fehlt noch irgendwas...
Sorry, aber beim Content ist gar nix. 1 Punkt dafür, dass du überhaupt irgendwas hingeschrieben hast.
17.07.2008 / 20:08
-1  
Austria001    
also: das gras wirkt dahingeknallt.. einfach herzlos
die ausbuchtung im dach passt auchnicht weil hinter der tür kein platz mehr wäre

warum is eig. im unteren stockwerk nur ein fenster?
14.03.2008 / 16:48
-1  
phii    
klein aber oho... die bäume sind ausbaufähig, aber der rauch ist witzig
13.03.2008 / 12:40
+1  
Perforator    
Die idee ist okay, und auch aktzeptabel umgesetzt.
Die Farben sind ungewöhnlich aber okay.
und bei dem Rauch will ich nicht wissen, was die da verbrennen...
Der Content ist zu knapp. Ich dachte das wäre ein Bild, das einen Ladefehler hat, aber als ich erkannt habe, das das der Beißlink ist war ich schon ein wenig enttäuscht.
15.11.2007 / 17:13
+1  
walternummerdrei    
also die verlinkung zu dem onlinegame in jedem deiner contents stört echt.

zum haus: schon ganz nett.
der rauch ist ok, aber der schornstein ist flach...
dieses loch im dach, was ist das??
die wiese ist zu pixelig, da solltest du feiner arbeiten. die roten punkte stören.
die dachstruktur sieht auch nicht so realistisch aus, mach die vllt ganz neu.
06.11.2007 / 15:09
+1  
1Lys    
Der rauch sieht zwar blöde aus, und die wiese, der baum und der "balkon" auch (seit wann passen sich gitter farblich der umgebung an?) aber sonst ist ok
17.08.2007 / 01:22
+1  
Bananachief    
Sehr schöner Schatten aber die Idee is halt relativ normal
17.08.2007 / 01:20
-1  

Kommentare 1-10 (von 27):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige