These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
Ziemlich pink und deshalb überhaupt garnicht mein geschmack. warum erklärst du nicht im content warum es unbedingt pink sein muss?
03/12/2010 / 13:27
+1  
Zschopauwand    
ahh das vorlagenhaus...
die farbe des hauses stört mich (ist zu knallig!!)
hättest noch ein paar details einbauen können
12/24/2007 / 18:49
+1  
Vanir    
Der Content ist zu kurz und schwer zu lesen
Das Haus ansich ist ganz schön ^^ jedoch die Farbwahl ist auch recht gut zb beim weg
auf dem Dach sind noch schwarze Hilfslinien und der Rasen lässt zu wünschen übrig
09/14/2007 / 17:28
+1  
Seiko20    
sorry vergessen
07/31/2007 / 19:46
-1  
Seiko20
Idee: Ok ist ganz nett, aber bestimmt nicht jedermanns Sache

Umsetzung: Ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen, verzichte auf schwarze Kanten. Die Fenster sind irgendwie sehr dunkel.....der Gehweg ist sehr seltsam, auch wenn es passend zur Idee ist. Der Schatten vom Baum ist falsch....

Content: Sehr kurz gehalten, ne kleine Story zum Haus oder so ähnlich wäre nett, außerdem würde ein Bild auch ganz gut tun.
07/31/2007 / 19:46
+1  
Deleted user    
Nette Idee, allerdings stimmt der Eigenschatten vom Baum nicht, außerdem würde ich mich über mehr Texturen freuen. Der Baum sihet auch nicht so ganz echt aus.
Content eindeutig ausbaufähig (Bilder, Beschreibugn d. Hauses, ...)
07/26/2007 / 00:53
-1  
Deleted user    
Jetzt wirkt das ganze schon viel einheitlicher!
Was jetzt noch stört ist die wiese: Schattiere am besten die Bäume, und mach ein Rasenmuster.
04/11/2007 / 19:51
-1  
TCStyle    
Vorlage verändern ist ja nicht so anspruchsvoll. Da hätte man sich doch dann noch etwas mehr Mühe geben können.
04/10/2007 / 11:05
+1  
Deleted user
Du könntest hier mehr und passendere Farben benutzen(pink!) und alle Flächen lebendiger und realistischer gestalten. Und mach einen Content.
04/09/2007 / 15:18
+1  
GeneralxXx
Ich geb mal noch keine Punkte.
Erstens: Ich finde es schön das du den Weg zu PixelPlaza gefunden hast und hoffe du wirst noch viele wunderschöne stunden hier verbringen.
Zweitens: Nun zu deinem Haus....
Was mich direkt stört ist, dass der content fehlt. Screibe doch rein was das für ein Haus ist, wer darin wohnt oder denk dir eine Geschichte darüber aus. Außerdem solltest du erwähnen mit welchem Programmen du gepixelt hast und wie lange du gebraucht hast usw. (schau dich mal bei anderen um was die so alles darin stehen haben)
Zum Haus (direkt)
Ist ja ein vorlagehaus. Du hast nur den Baum, den weg un dsa Dach umgefärbt. Versuche dochmal selber etwas schönes zu pixeln oder versuche das Starterhaus etwas zu erweitern mit z.B. Garage oder sowas.
04/07/2007 / 20:26
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show