Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Ni-hao    
Also idee finde ich durschnittlich, aber die Umsetzung grässlich, viel zu grelle Farben selbst für Kinderspielzeuge. Aber der Content ist widerum gut.
18.08.2010 / 16:33
-1  
rewq    
Hier hast du die typischen vorgegebenen farben verwendet. Denn diese sind wirklich total unpassend und von etwas realistischen weit entfernt. Also kontrast senken und reale farben verwenden, jedenfalls zumindest nicht so viele knallige.
12.03.2010 / 13:29
-1  
Vanir    
Schon ganz nett mach den Baum plastischer und die Farben sind ein bisschen zu grell (die Idee lässt da nicht viel Spielraum ich weiss) Details an den Wänden sind nicht zu erkennen weiterhin eig recht grob der Garten ist recht gut
14.09.2007 / 17:25
-1  
Fabio    
sehr bunt wohnt da der typ der der chef von der firma ist die farben herstellt...
22.07.2007 / 22:40
-1  
Numerobis    
Ganz nett, wenn auch etwas bunt

Ein paar Unstimmigkeiten gibt es beim Schatten, wo beispielsweise der Baum über dem Grund zu schweben scheint (Wurzeln die in der Erde stecken sollten, werfen keinen Schatten) oder beim Zaun links, der um die Ecke geht.

Insgesamt wirken die Formen noch zu geometrisch und müßten natürlicher werden. Kein Baum hat eine 100% elliptische Krone. Auch Texturen also Oberflächen-Strukturen würden dem ganzen mehr Schliff verleihen.

Der Content ist allerdings nicht zuletzt wegen der Rechtschreibung eine Katastrophe. Wenn man da Schwierigkeiten hat, hilft beispielsweise die Rechtschreibprüfung eines Textverarbeitungsprogrammes schon sehr weiter.
12.04.2007 / 17:11
+1  
gelöschter Benutzer    
Auch hier gilt wieder: mehr sorgfalt in bezug auf schattierung, zudem den Content erweitern
11.04.2007 / 20:36
+1  
pictron    
sieht lustig aus, wie n kinderhaus^^
11.04.2007 / 16:33
+1  
Fabio
idee originell

umsetzung gut

contect naja
11.04.2007 / 13:31
+1  
TCStyle    
Auf jeden Fall schon besser als das vorherige Konstrukt. Wobei du auch hier noch viel verbessern kannst:
Schatten, Details, Textur, die roten Ränder und der Zaun wird hinten zu flach.
Und den Content musst du noch anpassen. Ich weiß immer noch nicht, was eine "rabziege party bude" ist.
11.04.2007 / 09:08
+1  
TCStyle
Gefällt mir nicht so gut.
Irgendwie lieblos gearbeitet. Der Pool wirkt auch schief. Etwas mehr Textur auf den Flächen wäre schön.
Und was bitte soll ein rabziege party bude sein?
10.04.2007 / 11:02
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige