Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Perforator    
Es ist zwar ohne Schatten und mit ziemlich knalligen Farben gestaltet, aber das bekommt am anfang sowieso kaum einer vernünftig hin...
Ansonsten ganz nette Idee auch mal was rundes zu machen.
Der Content fehlt noch komplett, aber ansonsten: Weiter so!
11.09.2007 / 17:08
+1  
gelöschter Benutzer    
Auch ein Rundes haus müsste schatten haben. Probier mal rechts die wand etwas abzudunkeln!
22.06.2007 / 12:58
+1  
memme    
Ein rundes Haus ist mal was neues. es fehlen jedoch schatten und die schwarzen Konturen sehen ein wenig unschön aus. Das Häuschen ist auch zu klein. (maßstab:1meter= 6 pixel) aber ich denke, wenn du noch ein wenig dran arbeitest wird das schon noch1^^ Einen Content solltest du achu unbedingt erstellen, wie das geht, erfährst du im forum.
10.05.2007 / 14:25
-1