Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Wieder die Hölle... Passt von der Idee her. Die Umsetzung könnte mehr Isometrie vertragen.
Content braucht Bilder.
09.04.2012 / 03:01
-1  
Bauarbeiter    
Dieser Ort des Grauens ist eine schöne Idee, vielleicht nicht ganz so einfallsreich, aber sowas gehört einfach in die Hölle.
Es sieht auch ganz schön aus mit den Skelleten und Details auch wenn die Skellete etwas zu große Köpfe haben.
Der Content ist auch gut geschrieben.
05.04.2008 / 01:49
+1  
Tingeltangelbob    
Ganz nette Idee abba sonst auch nix besonderes
07.07.2007 / 11:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Spitzen Idee, könnte man aber noch optimieren , Köpfe sind nochetwas groß!
23.06.2007 / 14:23
+1  
saylermorph    
Echt Originell
Gefällt mir sehr gut !
29.05.2007 / 18:21
-1  
gelöschter Benutzer    
die geschichte habe ich nicht wirklich gelesen aba krass
04.05.2007 / 22:25
-1  
50pixel    
die typen tun mir leid
04.05.2007 / 21:56
+1  
TCStyle    
Nicht schlecht. Eine gute und passende Idee. Ne Animation würde sich hier sicherlich gut machen.
16.04.2007 / 23:13
+1  
MajinSamurai    
Brüderchen, du wirst immer besser
Find die Skelette total toll und auch die Sense ist sehr schön geworden. Schöne Schattierungen ^__^ Du solltest deinen Content mal bissl grusliger gestalten
14.04.2007 / 19:22
+1  
Numerobis    
Sehr detailliert gepixelt, und recht viel Aufwand bei den Schatten. Allerdings ist der Untergrund noch sehr einfach gehalten, er müßte unbedingt texturiert werden. Außerdem würden der (Lava-/Blut-) Lache auch eine Schattierung gut tun, die ihr etwas mehr Tiefe verleihen würde.

Die Idee für den Content ist kreativ, aber die Textwüste bräuchte auch wenigstens in bißchen mehr Abwechslung. (Ein paar Formatierungen und ein Bild oder sowas sollten zur besseren Optik schon ausreichen)
14.04.2007 / 11:05
-1