Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Einfache Architektur ohne Strukturen beim Haus.
Wenige Details (Zaun, Rasen) werten das Werk etwas auf.
Content fehlt, daher Abzüge bei der Idee.
26.05.2011 / 13:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Für´s erste Haus ist das gut geworden.
28.02.2010 / 11:15
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Unterauheim umgezogen!
Jetzt hast du schon zwei Jahre lang deinem Haus keinen passenden Namen gegeben, den Content nicht mal beachtet, und die User-Kommentare praktisch ignoriert. Leider hast du auch nicht den grünen Garten-Teil des Hauses dem Schnee-Stadtteil angepaßt. Daher wird das Haus nun in einen passenden grünen Stadtteil versetzt. Ich hoffe, du schaust mal wieder rein!
02.08.2009 / 02:13
-1  
Acias    
Für ein erstes Haus ist es nicht schlecht, mal was anderes als die Tutorial Haus Nachbauer.
Noch etwas an den Farben amchen und nen kleinen Content dann passt's.
23.04.2007 / 14:51
+1  
Mr. Black    
Fürs erste würde ich noch einen content schreiben, dieser kommt immer ziemlich gut an

Für ein erstlingswerk ist dir das haus schon ziemlich gut gelungen, du hast die Isometrie gut begriffen, wenn dir auch noch in der orangen Dachkante links über der Garage ein linienfehler passiert ist. Im nächsten Schreitt kannst du dich dann mit Schatten und Texturen auseinandersetzen (Die Sonne steht in PP links oben, dh. der Schatten wird nach rechts unten geworfen).

Also mach weiter so, dann wird noch ein guter pixler aus dir
16.04.2007 / 15:11
-1  
Dargaron    
Joa, normale Häuser gibts hier genug.

Architekturmäßig sieht das ganze eigentlich gut aus. Wenn du die Farben noch etwas Augenneutraler machst wär das bestimmt gut. Ein paar mehr Details wie Männchen ect. wären auch nicht schlecht.

Content fehlt ganz.

PS: Du hast einen kleinen Fehler beim Dach, such ihn mal selber
16.04.2007 / 14:33
+1  
GeneralxXx
TIP:
Lass dir mit deinen Häusern Zeit. Gib dir mehr mühe und kassiere bessere Bewertungen. Denn ein schönes Haus wird von mehr Usern bewertet als ein nicht so schönes Haus.
15.04.2007 / 19:38
+1