Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ganz isometrisch ist der Turm nicht. Die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt.
Es fehlt Schattenwurf und Schattierung.
Content fehlt.
10.10.2011 / 21:44
+1  
Numerobis    
Schöne, ausgefallene Idee, mit diesem Turm. Leider noch nicht vollständig gelungen, was aber bei einem Erstwerk vollkommen normal ist, keine Panik.

Rundungen sind unter den am schwierigsten zu realisierenden Dingen beim pixeln, und so ist es nicht verwunderlich, daß bei Deinem runden Turm die Perspektive nicht stimmt. Dazu erfährt man aber einiges im Forum.
Gleiches gilt für das Dach, das aussieht als sei ein dicker Ritter vom Drachen gefallen und eingeschlagen

Gut gefallen mir die Auswahl an Details (Fenster und Wappenschild) und Dein Bemühen um eine Textur der Oberfläche. Da wäre auch Mauerwerk ganz nett gewesen, daß dann aber auch die besondere Schwierigkeit der Rundung hätte. Wenn Du sie eine Textur wie Du sie angedacht hattest noch verbessern willst, dann nimm noch ein paar Grautöne mehr dazu, und mach das Punktmuster ganz dicht.

Ein Content mit einer Beschreibung der Arbeit wäre ganz schön.
30.08.2010 / 11:15
+1  
rewq    
naja, geht ja eigentlich für das erste haus, nur fehlt es hier noch an einigem.
08.02.2010 / 15:09
+1  
Rico2000
Du solltest dir am besten nocheinmal die Tutorials im Forum durchlesen und den Turm dann noch einmal pixeln. Das rote Dach passt nicht zum Rest.
29.07.2009 / 11:32
-1  
gelöschter Benutzer    
Da keine schatten da sind sieht das ziemlich 2d aus. Zu knallige farben und nciht überzeugende form.
24.07.2008 / 15:02
-1  
Zschopauwand    
was ist denn das?? ein turm auf keinen fall!!
der content fehlt auch!!!
03.11.2007 / 18:36
+1  
gelöschter Benutzer
das sieht nicht nach isometrie aus... ich hab das gefühl, dass das ding nur rund aussieht, weil man weiß, dass ein turm rund ist... was sollen die flecken auf der wand?
17.08.2007 / 19:31
-1  
thomasraster    
Keine Ahnung was das sein soll / darstellen soll.
20.07.2007 / 10:42
-1