Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Mauer des Turms ist recht schön geworden, ebenso natürlich die Mauer der Nebengebäude. Auch die Schattierung ist schön, wobei sie gerade beim Turm nach rechts hin etwas dunkler werden könnte statt nur eine Schattierung.
Die Dächer haben zwar Textur, aber nicht überall Schattierung bzw. Schattenwurf.
Der an sich schöne Gebäudekomplex hat m.M.n. drei Fehler:
1. schwarze Linien an den Rändern.
2. zu wenig Details, der Platz ist noch leer!
3. die Animation des "Rauchs" ist ebenso schlecht wie der Rauch selbst.
Leider fehlt der Content.
18.08.2011 / 11:09
-1  
Gama    
Ohne schwarze Linien und diese hässliche Rauchanimation wäre das Ganze schon viel besser. Die Dach- und besonders die Mauertextur sind allerdings sehr schön.
Der gesamte Vorplatz des Turms ist leider noch leer, das wäre ein idealer Platz, um viele viele nette Details einzubauen.

Ein Content fehlt leider ganz.
03.09.2010 / 17:17
-1  
rewq    
ich ähm entschuldige mich für meine kindischen bewertungen in meiner anfangszeit. ich finde hier jedoch wirklich die texturen gelungen, und im gegensatz zu deinem ersten haus sieht man, du kannst es. jetzt entferne vielleicht erstmal die schwarzen linien.
12.03.2010 / 14:46
0  
Neewaa    
Sieht schon ganz gut aus, aber mich stören ein paar Sachen:
- Die schwarzen Linien
- Nur der Turm wirft Schatten
- die Rauchanimation ist hässlich (a; viel zu dick, b; zu schwarz, c; die weiße Umrandung)
- der Content fehlt
07.06.2009 / 08:53
-1  
Shan    
Die Idee finde ich gut aber ein Aussichtsturm wo so nen Rauch rauskomt.

Da könnte man denken es wär eine Fabrik
17.07.2008 / 16:44
+1  
rewq
GRANDIOS!! einfach nur hamma
20.01.2008 / 02:31
-1  
Perforator    
Na ja eingentlich ganz okay, aber bevor du mit Verschmiertools am Rauch arbeitest solltest du den Hintergrund transparent machen.
Schreib doch bitte noch nen Content, damit man nen bisschen mehr über den Turm erfährt, denn eigentlich ist der ja ganz gut geworden.
28.11.2007 / 20:05
+1  
hidetomo    
Siet Schlecht ausund es ist nicht zu erkennen was das sein soll
26.08.2007 / 05:44
+1  
RoFra    
Der Turm ist ein bissl zu dich und der Rauch hat einen unschönen weißen Rand...
23.07.2007 / 11:46
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist ganz nett, sieht aber mehr nach ner Ziegeleifabrik aus als nach nem Aussichtsturm. Schöne Texturen außer auf dem Dach des Turms. Der Rauch kommt nicht so gut, weil hier die transparenz nicht stimmt. Schade dass du keinen Content hast.
22.07.2007 / 16:48
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige