Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 84):  Seite: 1 | 2...9 weiter  
Zeige 
Xander    
du könntest eine vergrößerung in deinen content reinstellen sowie alles ein bischen farbiger gestalten... zur umsetzung : recht kahle bushaltestelle mit noch etwas scharzen konturen. boden eintönig, ohne textur.
23.05.2011 / 19:13
+1  
Gama    
Eine Bushaltestelle ohne Bus, die nur aus 2 Schildern besteht ist nicht wirklich gut umgesetzt, auch wenn die Idee ganz gut ist. Zudem haben die Schilder auch noch eine schwarze Umrandung..
03.09.2010 / 10:49
+1  
rewq    
bushalte stellen, ich weiß noch nicht so genau was ich von denen halten soll. eigentlich ja eine tolle idee. aber wenn man dann einfach nur 2 schilder sieht denk ich mir, könnte man da noch viel mehr drauß machen. zb. ein bus und menschen pixeln
wo ist der bus?
13.08.2010 / 06:03
+1  
gelöschter Benutzer    
Schön sowas darf in PP nicht fehlen.

20.02.2010 / 10:01
+1  
Klaus-Gustav    
Bushaltestellen dürfen in PP nicht fehlen
Allerdings weist der Boden einige Fehler auf.
Die Schatten sehen irgendwie durcheinander aus. Und der kleine weiße Streifen am unteren Ende des Grundstückes sollte auch weg. ^_^
22.05.2009 / 13:15
+1  
Numerobis    
Korrektur der Punkte meiner alten Bewertung im Bezug auf die aktuellen Bewertungsrichtlinien.
20.02.2009 / 00:27
-1  
_Homer_    
Die Idee finde ich gut, hab ich hier glaub ich noch nicht gesehen.
Die Umsetzung gefällt mir auch, aber du kannst ja noch ein kleines Wartehäuschen dazupixeln.
Dein Content gefällt mir gut.
14.09.2007 / 14:51
+1  
RoFra    
Der Content ist suiper gelungen. Grafisch sicherlich och verbesserbar, aber okay
23.07.2007 / 14:48
-1  
YourGrandma    
hätte ein bischen mehr reingekonnt
29.06.2007 / 15:50
-1  
Tenkashi    
finde ich jezz nicht so gelungen.
Sieht ziemlich langweilig aus.
06.05.2007 / 11:05
-1  

Kommentare 1-10 (von 84):  Seite: 1 | 2...9 weiter  
Zeige