Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Leider ist diese nicht sehr spannende Form auch noch unisometrisch (Fenster, Türen) umgesetzt. Allerdings hast du eine Textur verwendet.
12.02.2013 / 20:39
+1  
tech-m-down    
Türe und Fenster sind nicht isometrisch.
Das Dach ist zu groß.
Schattierung, Schattenwurf und ein eigener Boden fehlen.
Die schwarzen Ränder stören.
Content fehlt.
25.11.2011 / 16:51
-1  
hergy    
der rasen gefällt mir!
aber die fenster und die tüpr sind echt unvorteilhaft, so einen architekten würde ich verklagen

insgesamt ein bissl zu einfach...
21.10.2008 / 20:56
-1  
Tingeltangelbob    
jop so tole is es nicht
is halt standartidee... der Rasen gefällt mir aber...
sonst fehlts einfach an details
schaten fehlen auch
das Dach is ja mal viel zu klobig
01.02.2008 / 11:58
+1  
Perforator    
Seltsames Haus, ich kann nur auf das Tutorial verweisen, das Rana_Sapiens gepostet hat.
Vor allem Tür und Fenster passen so gar nicht.
22.11.2007 / 16:53
-1  
gelöschter Benutzer    
im tutorial hieß es zwar, dass das dach über die wände rausragen sollte. aber bitte nicht so extrem... die fenster sind nicht richtig
17.08.2007 / 19:21
+1  
kalteangst    
Normale Idee !
Fenster und Tür sind schief !
Dach sieht ein bisschen merkwürdig aus !
Und du hättest einen Content machen können !
30.06.2007 / 10:45
+1  
gelöschter Benutzer    
EIn einfaches haus das einfach umgesetzt ist. Gib dir noch mal Mühe!
23.06.2007 / 16:46
-1  
CaptainCosmotic    
Gute Idee fürs Dach der Rest muss verbessert werden.
28.05.2007 / 10:53
-1  
Rana_Sapiens
Also wenn ich dir was empfehlen soll, dann lese dir am Besten mal dieses Tutorial zum Hausbau durch!
01.05.2007 / 14:24
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige