Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Numerobis    
Ein ganz gelungener Einstieg bei uns. Besonder schön ist, daß Du gleich mit einer eigenen kreativen Idee eingestiegen bist, statt ein einfaches Häuschen nach Vorgaben aus den Tutorien zu basteln.

Bei der Umsetzung gibt es ein paar Schwierigkeiten, wie zum Beispiel das grundsätzlich etwas zu kleine Grundstück. Positiv fällt auf, daß Du beispielsweise die Perspektive gut getroffen hast, was keineswegs einfach ist, mit solchen Objekten. Was fehlt ist eine Schattierung die den Objekten auch Tiefe verleiht. Das fällt besonders bei der Schaukel und der Rutschbahn auf.

Der Content ist sehr schön geschrieben, nicht zu lang und sinnvoll. Den könnte man mit einem Bild von spielenden Kindern oder einem echten Spielplatz der vielleicht als Inspiration diente nocht aufwerten. Auch Infos darüber mit welchem Programm und wie lange Du gearbeitet hast, sind immer interessant für den Betrachter.
30.07.2011 / 16:57
-1  
tech-m-down    
Idee: es gibt ein Thema "Spielwiese", da gibt es schon einige Spielplätze u.ä. Neu ist das Thema nicht, hier sind auch nicht so viele neue Ideen dabei: Schaukel und rutsche, kleiner Sandkasten. Naja.
Umsetzung: die Schaukel sieht recht eindimensional aus, der Sandkasten ist zu klein, das orange ist nur als Rutsche zu erahnen (wo geht es da rauf?).
Außerdem fehlen Schatten, kein Wunder, gibt es doch keinen selbstgezeichneten Boden.
07.04.2011 / 20:45
+1  
TheDome2010    
der content wäre mit bildern und making off geil
04.06.2008 / 18:42
-2  
werderfan2012    
idee find ich jut content muss mehr gemacht werden
01.06.2008 / 11:46
-2  
Henne    
Die Idee finde ich schon sehr schön. Allerdings wirkt das alles etwas gequetscht und ziemlich klein.
Zudem würde ich noch ein paar kleine Änderungen Vornehmen:
1. Die Farbe der Schaukel und die des Darunterliegenden äh..."Teppichs" (??) ändern

2. Die Farbe der Rutsche ändern (zu grell)

3. Noch ein paar kleinigkeiten hinzufügen
- Schäufelchen oder Eimer in den Sandkasten
- Kinder?
- Papierkorb neben die Bank

4. alles ein bisschen größer^^
30.10.2007 / 22:53
0  
Rana_Sapiens    
Also so klein wie das ist, erkennt man eigentlich fast gar nichts. Wenn ich dir nen Tipp geben soll: Mach das Ding nochmal, auf ein größeres Feld, mit mehr Spielgeräten. Außerdem solltest du nen Schattenwurf hinzufügen und im Content Textformate, Bilder, verwedete Progs etc. einfügen.
13.07.2007 / 12:12
0  
argetlam    
Schöne Idee, und gute umsetzung. Aber Was soll das lila Teil unter der Schaukel sein. Ansonsten sehr gut. Vieleicht kannst du ja noch probieren ob du nen Schatten hin kriegst. Dann wärs perfekt.
07.07.2007 / 14:03
+1  
Saiura    
Also die Idee ist gnaz ok.Netter Spielplatz

Bei der Umsetzung fehlen mir Kinder,die den Spielplatz nutzen..vielleicht würde eine animation etwas Leben einhauchen.Auch ist die Farbe der Rutsche etwas grell gegenüber den anderen Farben(entweder alles greller machen oder die Rutsche anpassen).

Der Content ist noch etwas leer.
03.07.2007 / 20:35
+2  
Verleihnix    
die idee find ich gut!
03.07.2007 / 15:00
-2  
gelöschter Benutzer    
schoene idee, gut zu erkennen, aber kaum schatten
kein leben

fuer den anfang nicht schlecht aber ausbaufaehig

der content koennte auch noch erheblich verbessert werden
02.07.2007 / 12:10
0  

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige