These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Werk passt zum Thema, keine Frage.
Allerdings lässt sich nur schwer erkennen, was es sein soll. Ohne den Content, der sagt, dass es Quallen sind (leider aus "Spongebob" ), hätte ich das nicht gewusst.
Die grüne Farbgebung ist für Unterwasser nicht ganz gut gewählt.
Größtes Manko stellt aber der Content da, der schlicht zu kurz ist.
08/30/2011 / 21:42
+1  
Zschopauwand    
das bild is ja ganz verschwommen oda hab isch was mit meiner brille 8.o
aba sonst ne schöne idee...
12/03/2007 / 20:45
+1  
Tingeltangelbob    
naja ganz coole Idee, aber warum is dat alles so verschwommen???
11/24/2007 / 15:02
-1  
Perforator    
Seltsam...
Was für ein Programm benutzt du eigentlich?
Das ganze sieht total verschwommen aus, aber die Idee ist ganz gut.
11/22/2007 / 15:40
+1  
rohin    
ohje ich habe nicht erknnt das das quallen sein sollen da musst du was ändern
11/09/2007 / 06:10
+1  
Sansoli    
die idee is ja ich schlecht, aber auf dem bild erkennt man nicht so viel... die quallen (wenn man es weiß) sehen zwar recht gut aus, aber irgendwie verloren... ich weiß nicht so recht
08/05/2007 / 12:37
-1  
Deleted user    
Also aus der Idee kannst du mehr rausholen. Der Pixelstil ist viel zu Unklar, ohne Titel erkennt man nciht mal was gemeint ist wenn Spongebob daneben steht.
08/01/2007 / 19:44
-1