Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Illtras    
Cool eIdee aber bei der Ausführung musst du noch arbeiten. Content?!?
09.04.2009 / 12:26
+1  
MaikBey    
idee ist toll den ich mag freewar aber de umsetzung, das liest der typ sich sowieso nciht mehr durch hat wahrscheinlich kenen bock mehr auf pp
29.03.2007 / 21:32
+1  
GuruSeemann    
der gleiche turm gibts auch in rot, die steine könnte man noch detailierter machen!
08.03.2007 / 11:54
+1  
1Lys    
tolle idee , aber hab ich was mit den augen oder ist das kaum isometrisch??

lys
20.01.2007 / 23:23
+1  
gelöschter Benutzer    
joa, idee ist ganz nice, umsetzung auch, aber was ist mit nem content?
20.01.2007 / 11:46
+1  
Podlaski    
wenn du noch aktiv bist nehme dir bitte zeit und lese dir Komentare von zb chiya durch und verbessere dann den turm, bzw erstell einen content.

Ansonsten ist der turm recht gut geworden.
24.09.2006 / 17:16
+1  
Jerre    
an sich schon ok aber der schatten der sollte in das objekt verlaufen damit man erkennt damit es rund ist :S und mehr details wie fenster usw...
27.06.2006 / 16:59
+1  
Vale    
Sieht ganz schick aus, passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich hier rein
04.05.2006 / 01:55
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: paßt gut hierher. Wieso "blau" mit ner blauen Fahne? Boden ist sehr leer
Content: kein Wort, kein Bild, kein gar nix? Geht's um Freewar? Da muß es doch eine Unmenge zu schreiben und ev. auch Bilder zu zeigen geben drüber! Schreib, welches Zeichenprogramm du benutzt hast und lade ein Making-of aus Zwischenstadien deiner Zeichnung hoch.
22.04.2006 / 12:00
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Sehr gut auf die Schatten geachtet Nur wirkt der Turm zu flach, weil zu weit hinten am Grundstück und nicht richtig in der Perspektive - bißchen mehr die RUndung ausbeulen bitte!
22.04.2006 / 12:00
+1  

Kommentare 1-10 (von 41):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige