Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schönes Haus in modernem Stil.
Die schwarzen Ränder stören etwas. Zudem fehlen Details und Schattenwurf.
Ansonsten ist es recht schön.
Content fehlt.
07.09.2011 / 18:56
-1  
rewq    
Ansatzweise ein sehr gutes Erstlingswerk mit einigen guten Ideen. Die Form ist zu Beginn schon etwas anders als bei anderen. Der Garten vor dem Haus eignet sich gut für Details.
30.07.2011 / 02:25
-1  
Wintermoon    
Wirkt ziemlich steril auf mich, es fehlen einfach die Details.
29.07.2011 / 23:05
-1  
Chiya
Das Werk ist noch nicht ausgereift und benötigt etwas Nacharbeit; aber es ist auch wieder nicht so schlecht, daß es ein Verschieben zu den Merkwürdigkeiten der Architektur ohne Warnung verdient hätte...
02.08.2009 / 13:54
+1  
jans    
quadratisch praktisch, verbesserungsbedürftig. Es ist dein erstes aber leider wohl auch einziges Werk.

Schwarze Konturen fehlender Schatten und fehlende Texturen, Reste der Standardbodenplatte, es gibt hier noch viel zu tun.
05.03.2008 / 17:05
+1  
gelöschter Benutzer    
quadratisch praktisch gut
21.10.2007 / 06:27
-1  
argetlam    
Nachtrag: es sollte natürlich noch ein Content gemacht werden.
09.07.2007 / 15:23
-1  
argetlam
Glatt die bewertung vergessen^^
09.07.2007 / 15:23
-1  
argetlam
Je peux aussi ecrire mon commentaire en francais(auf meiner Tastatur gibt's kein Cedille). Mais je ne crois pas que c'est sevrir aux constructeur. Also die Idee ist halt das Tutorial aber die Umsetzung ist schön ganz gut. Der Schatten ist sichtbar wenn er auch noch etwas deutlicher sein könnte.
09.07.2007 / 15:22
+1  
memme    
Oui oui, La maison est (pour le début) bon. Diese Wohnwürfel sind bei den Studenten ja echt der Renner der pool ist auch ein nettes großes detail. Der rasen sieht leider noch ein wenig langweilig aus...
09.05.2007 / 20:23
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige