Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Chiya    
Idee: tolle Architektur ausgedacht, aber wieso muß es ausgerechnet eine grüne Wiese auf einem Schnee-Stadtteil sein? Das paßt gar nicht auf dein gewähltes Stadtteil!
Umsetzung: bei genauem Hinsehen merkt man, daß die weißen Mauerteile in Wirklichkeit transparent sind - ein Konvertierungsfehler! Bitte immer den Hintergrund in einer anderen Farbe zeichnen als im Werk Farben vorkommen. Auch sind die Schatten nicht auf der rechten Seite, wo sie für Pixel Plaza sein sollten, was ein ziemlich starker Regelverstoß ist; und Schlagschatten wurden auch nicht berücksichtigt. Es wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust und dein Werk nachverbesserst!
Content: au, ein leerer Content wirkt lieblos und desinteressiert Hier Tips, was alles in einem Content stehen könnte: Forum-Post:3084
26.08.2009 / 20:40
-1  
Puma    
ein kleines Schloss was schön gepixelt wurde aber es sind eben die schwarzen hilfslinien die das Bild ein bisschen zerstören.
02.10.2008 / 13:28
+1  
JustinSane    
sieht sehr comic style aus
17.01.2008 / 18:37
+1  
drunkenpirate    
gefällt mir wirklich gut!
19.09.2007 / 22:07
+1  
RoFra    
Echt nicht schlecht!
21.07.2007 / 14:39
+1  
Silverbeard    
Schönes Schloss, nette Idee und das beste: es sieht realistisch aus!
16.07.2007 / 22:52
+1  
gelöschter Benutzer    
gute arbeit, schönes dach und sehr plastisch. sieht gut aus
28.06.2007 / 12:54
-1  
qwas    
ich finde die burg ist zwar berfekt aber zu klein für die fläche
10.06.2007 / 08:33
+1  
Hayato    
einfach klasse leider haste noch kein content bin aber schon mal gespannt^^
22.05.2007 / 15:30
+1  
Tenkashi    
Hey das sieht ja ganz anders aus als die alte version, content fehlt immer noch.
Zur Idee:
Ja schön von der Rachitektur mit den türmen, fahnen,
Umsezung:
Ja gut gelungen, es fehlt noch schlagschatten,
wieso sind die Fenster rot?
Naja der Rasen sieht zu blumig aus dafür das das Schloss so böse wirkt (wegen der roten Fenster)

Ansonsten toll =)
15.05.2007 / 10:46
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige