Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
karli    
naja habe schon schöneres gesehen aber ok.
05.08.2010 / 14:00
+1  
Kaff33tass3    
zumindet der schatten ist dir ganz gut gelungen der erst is noch ausbaufähig^^
15.06.2009 / 09:23
+1  
gelöschter Benutzer    
N Turm nen langweiliger Turm , der Name passt nicht denn es is kein roter turm sondern nen grauer Turm mit ner roten farnelangweilig perspektive net gu t gewählt zu ideelos content fehlt auch
02.04.2008 / 20:59
+1  
GuruSeemann
bei dem Turm fehlen die Details, die Steine könte man noch mehr hervorheben, er ist schließlich nicht aus Metall, oder?
08.03.2007 / 11:52
+1  
gelöschter Benutzer    
hm naja zweimal das selbe ist ja net so berauschend , deshalb bekommste von der idee nur nen halben pixel... wie aäre es aber auch hier mit nem content?
20.01.2007 / 11:47
+1  
Podlaski    
jo ..nochmal derselbe turm ...schade ...lese doch bitte die bemerkungen durch und verbessere.
24.09.2006 / 17:17
+1  
MaikBey    
hehe nicht schlecht nur die rote fahne sieht komisch aus ich würd sie grösser machen und der content fehlt ganz
12.08.2006 / 11:45
+1  
derFisch    
hat da jemand zu viel freewar gespielt
05.05.2006 / 14:59
+1  
Chiya    
Nachbewertung: schade wegen der Wiederholung.
Idee: naja, dieselbe wie der andere Turm, sind ja dieselben Bilder - beim zweiten Mal ist es nur schon etwas abgelutscht, nicht wahr?
Content: kein Wort, kein Bild, kein gar nix? Geht's um Freewar? Da muß es doch eine Unmenge zu schreiben und ev. auch Bilder zu zeigen geben drüber! Schreib, welches Zeichenprogramm du benutzt hast und lade ein Making-of aus Zwischenstadien deiner Zeichnung hoch.
22.04.2006 / 12:00
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Das ganze nochmal mit Fahne in Rot? Ne, das enttäuscht mich doch - obwohl die Türe heller zu sein scheint als die andere, bitte mehr Unterschiede! Der Boden ist bei beiden häßlich grau, bitte ändern
22.04.2006 / 11:58
+1  

Kommentare 1-10 (von 43):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige