Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Wirkt völlig deplatziert ^^ Sieht dazu noch aus wie einfach drauf geklatscht
13.12.2011 / 20:41
-1  
tech-m-down    
Was soll das sein? Eine häßliche Fratze? Zumindest ist es kein "Häuschen".
Isometrisch ist es nicht.
Teilweise ganz schön gepixelt, aber es passt nicht zu PP.
Der graue Standard-Boden kommt noch hervor.
Die Animation ist leider nur Geblinke.
Der Content ist sehr kurz.
07.09.2011 / 19:21
-1  
Chiya    
Idee: eine Leuchtreklame... Als ob wir auf Pixel Plaza nicht ohnehin schon genug Werbung und Plakate hätten... Verstehe ja, daß ein Erstlingswerk nicht immer so toll wird, aber wie wäre es mit einer Überarbeitung, jetzt, wo du schon etwas geübter bist? Die wesentliche Kritik bezieht sich auf die frontale Perspektive; bitte dreh dein Werk isometrisch
Umsetzung: naja, keine Schatten, keine Schlagschatten, und der Maßstab ist viel zu groß, nämlich mehrere Stockwerke eines Hauses Im Endeffekt ist es ein Übungswerk, an dem du wohl das Animieren gelernt hast?
Content: nein, bei dem Content hast du dir überhaupt keine Mühe gegeben. Ganz im Gegenteil. Schon mal in Contents anderer Spieler geschaut? Bitte nimm dir doch etwas mehr Zeit zum Nachbessern, wenn du wieder da bist. Pixel Plaza ist für User ab 14, die eine möglichst schöne Stadt gemeinsam pixeln wollen. Ungewöhnliche Ideen sind ja klasse, aber sie sollten schon nach Pixel Plaza passen und auch mit etwas mehr Liebe gemacht sein
01.08.2009 / 14:30
-1  
Mellooh    
xdyvbdsfb dgv gabg
30.12.2008 / 14:56
-1  
xGHx
sry aber des teil sieht aus wie ein logo das ausm internet wovon die farben der augen verändert wurden um eine ani machen zu können...
21.04.2008 / 12:37
+1  
Numerobis
Das sollte bitte auch ersetzt werden. Die Ani is nervig und der Rest einfach ohne Perspektive dahingepflanzt
30.03.2008 / 12:04
-1  
torn    
coole idee man alter
22.10.2007 / 19:53
0  
Leberwurst    
was soll das Darstellen???
sieht aus wie eine Bwlingkugel, und total unperspektivisch!
21.08.2007 / 17:23
-1  
1Lys    
leider ist das nicht wirklich isometrisch, für sowas ist das aber ok... aber... ah meine augen, das stört dieses heftige geblinke! Idee... naja, ok... wenn du meinst... content ist einfach leer, schade
05.07.2007 / 18:08
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist doch kein haus, passt auch nicht rein!
23.06.2007 / 16:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige