Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schon wieder eine Pyramide. Naja, naja.
Die Fische sind nicht sehr schön geworden. Und die Pyramide gefällt mir auch nicht so sehr.
Der Content hat viele kaputte Bilder.
10.08.2011 / 22:13
+1  
BillRude    
Ach die Unterwasserpyra vom Tiefenriff kommt man dort hin. Naja weg von FW und wieder zurück zu PP. Die Idee ist schön. Der Content sit viel zu kurz.
17.12.2008 / 17:07
+1  
Oonagh    
Also, die Idee an sich ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem ein bisschen trostlos... Wie wäre es mit einem Eingang.
Die Umsetzung ist tznächst nicht schlecht, jedoch ist die Ecke unten rechts meines erachtens nicht ganz so eckig wie sie sein sollte. Die Fische könnten auch ein bisschen mehr Mühe vetragen; Schatten fehlt komplett.
Der Content ist zwar schlicht, aber leider doch nicht "so wunderschön", da etwas mehr History entweder zur Pyramiede, oder zu ihrer Verpixelung nicht schaden könnte.

Gruß,
Oonag
25.09.2007 / 23:00
-1  
Fizzle    
so nochmal nur für den fogel mit guter bewertung *gg*
21.05.2007 / 03:52
-1  
Tingeltangelbob    
Ich find es immer noch nich meisterhaft, trotzdem muss ich wegen des neuen Content nachbewerten...
20.05.2007 / 20:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Die idee finde ich gut, den Content auch,obwohle twas wenig inhalt.
Die umsetzung ist zu grob. Die Perspwktive ist nicht gut gelungen und die fische sind zu einfach!
20.05.2007 / 18:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee:
Gut. Auch begründet von wo du sie hast.

Umsetzung:
Nicht so gut, wenn man ehrlich ist. Wenigstens hast du den freien platz gut gefüllt

Content :
Ich hätte gedacht du machst mehr, wenn du hilfe beim HTML brauchst. Das ist doch viel zu wenig ! ehrlich jetzt !
ne eigene bewertung, bauzeit, benutzte programme, geschichte, und und und..
Alles kann rein ! änder das doch bitte.
19.05.2007 / 20:59
-1  
BuggyB    
Idee: Zwei Punkte, gibs wirklich zu oft. Auch in dieser Nachbarschaft.

Umsetzung: Kann man ja nicht sonderlich viel Falsch machen, was Grundform angeht. Es fehlen aber Details. Pflanzen, Algen, vllt auch nochn eingang, ne Schatztruhe. Irgendwas halt. Die Fische da sehn alle gleich aus, gucken in die selbe richtung, und sind wie ich finde recht lieblos.

Content: Ganz nett, aber zu wenig Ich würde gerne ein Foto deiner Vorlage sehen, ein paar knackige Infos zur Vorlage, was du daran toll findest usw. Ein Pluspunkt aber nicht zwingend wäre ein Making Off.
19.05.2007 / 20:19
+1  
Tingeltangelbob
Du magst wohl Pyramiden es gibt aber schon viele von denen in PP (also denk dir ma wat anderes aus)
19.05.2007 / 18:44
+1  
Fizzle
gut gemacht fogel ..
19.05.2007 / 18:15
-1