Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu. Werbetafeln sieht man oft.
Die hier landet von der Umsetzung im unteren Mittel.
"Botschaft" ist dämlich. Tut mir leid, ist aber so.
Animation naja, sehr einfach gehalten.
Kein Schlagschatten, Boden nicht ausgefüllt
Content hat zwar Bild, aber mager.
An die Vorlage wurde sich nur sehr entfernt gehalten.
31.05.2011 / 23:01
+1  
rewq    
hm, schatten fehlt, und die animation ist ja mal sehr sinnlos, rasentextur keine vorhanden.
12.03.2010 / 19:13
-1  
Chiya    
Idee: naja, Werbetafeln gibt es leider ja schon so einige, und auch animierte, die sind aber alle nicht sehr beliebt Ich mag Werbetafeln auch nicht, um ehrlich zu sein, und finde, daß die schon unsere reale Welt viel zu sehr verschandeln Wenn die animierte Botschaft wenigstens engagiert oder witzig oder interessant wäre... Das wäre wirklich fein, wenn du mal wieder nach Pixel Plaza reinschauen und das Werk überarbeiten könntest!
Umsetzung: Schlagschatten am Boden fehlen noch! Ein paar nettere Farben und Details am Boden wie Büsche oder so wären noch gut. Sind die zwei Steher nicht unterschiedlich lang? Unterschiedlich dick sind sie auf jeden Fall. Nachbessern wäre eine gute Idee
Content: hm... da könnte wirklich noch viel mehr rein! Tips für Contents: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 13:20
-1  
_Homer_    
Die Idee ist normal.
Deine Umsetzung gefällt mir nicht. Du hast kein Schatten, kein nichts verwendet. Du könntest die Fläche für bessere Zwecke nutzen...
12.09.2007 / 17:08
+1  
Saiura    
Die Idee ist langweilig.Auch die Umsetzung ist nicht so der renner,da sie sehgr eintönig wirkt durch ihre einheitliche Farbe(da bringt die ani auch nichtsmher).
Der Content ist viel zu leer.
06.07.2007 / 20:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee gibts schonmal, ist auch nichts besonderes, Umsetzung grad wegen dem Untergrund lieblos.
24.06.2007 / 13:59
+1  
degu    
nette idee
11.06.2007 / 08:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Content :
Könnte mehr Fülle haben/größer sein..
ein paar vorschläge :
Eigene meinung
benutzte programme
bauzeit/pixelzeit
mehr bilder
Content mit HTTP ( hier tut :Forum-Thread:1231 aber alles durchlesen )
Geschichte zum Haus
Was die Zeichen bedeuten (Sinn)
jo, dann gibts mehr punkte

Idee:
Schon vorhanden öfters.. solche werbetafeln sind in jedem 5. Grid ! einige auch animiert.. und der sieht mir soga zu schlicht aus, mach doch irgendwas cooles... etwas das niemand sonst hat..

Umsetzung:
Schatten fehlt fast komplett,
kein schlagschatten
füll dochmal die ganze werbefläche..
ach wobei wir shcon dabei sind, deine werbe tafelt wirbt nicht wirklich für was, kannst ja so ein angebot machen, dass du häuserlinks in deinen content tust, wenn die wiederum dafür den häuserlink in ihrem content tun. . .

^^ nur so ein vorlschag - nicht notwendig ^^
22.05.2007 / 21:14
-1  
Tingeltangelbob    
Die Werbeeinblendung is nich so toll (nimm doch die auf deinem Content foto) aber sonst ganz nett...bitte mach schatten
19.05.2007 / 19:05
-1