These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Fürs Erstwerk ein ganz nettes Haus. Etwas zu niedrig, aber sonst gut gepixelt. Das Dach hat noch einige Fehler und der "Shop"-Schriftzug ist nicht ganz isometrisch.
Schattenwurf fehlt, die Bodenplatte ist nicht komplett ausgefüllt.
Content fehlt gänzlich. Schade!
08/14/2011 / 20:55
+1  
rewq    
naja, wie ein shop sieht das nicht wirklich aus aber nungut. die farben sind jetzt nicht wirklich mein ding aber das ist schon in ordnung. leider sieht alles noch sehr krumm und schief aus. die linien sind nicht alle isometrisch und die fenster und türen wurden nur andeutungsweise gepixelt. da muss noch einiges gemacht werden. content fehlt auch noch.
11/24/2010 / 17:31
0  
philli    
So wirklich eine Idee steckt noch nicht dahinter und die Umsetzung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig! Aber ein Fundament ist schon gelegt!
01/02/2010 / 21:14
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Am lauten Gleis... umgezogen!
Fängt nett an. Ist das Dach mit Absicht links auseinanderstrebend, rechts aber nicht? Sollte schon noch symmetrisch umgezeichnet werden! Auch haben die Türen und Fenster keine Farben Und Schlagschatten fehlt noch. Da das Werk nicht insel-typisch gezeichnet und gedacht wurde (Haus-Name "Doom"?) kommt es mal zunächst auf ein normales Stadtteil, da der Platz auf der Insel selten und von neuen Pixlern begehrt ist. Es sollten dort daher auch Werke stehen, die wirklich für eine Insel gemacht sind
08/13/2009 / 11:19
0  
BillRude    
Okay du solltest das unbeidngt verbssern. So sieht das mehr nach einer Skizze aus.
02/25/2009 / 17:35
-1  
Deleted user
haha try making the S more good
06/15/2008 / 23:14
+1