Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht.
Doch isometrisch ist an diesem Werk nichts.,
Die Knochen haben seltsamerweise einen weißen Rand.
Die Bohrmaschine selbst ist zwar gut geworden, aber nicht isometrisch.
Die Bodenstruktur ist immerhin gelungen, doch es fehlt der Schattenwurf.
Die Animation ist nicht so schön, da spritzen zuviele weiße Punkte weg.
Content ist sehr kurz.

Kurze Frage am Ende: ist die Bohrmaschine von der Firma Ein-hell?
07.09.2011 / 19:20
+1  
3TageBart    
Die Idee ist gut, die Umsetzung dafür um ein vielfaches schlechter. Schlecht freigestellt und wie ich weiter unten lesen musste teilweise geklaut.
Der Content ist seeeeehr knapp und wenig informativ.
07.09.2010 / 20:47
+1  
Chiya    
Idee: die Knochen sind toll. Die Bohrmaschine als Folterwerkzeug der Hölle oder so? Oh toll, was du in deinen Content zur Idee schreibst: "kein Plan" Die Bohrmaschine sieht nicht selbstgemacht aus und es gibt kein Making-of als Beweis deiner Eigenleistung
Umsetzung: in Pixel Plaza sollten die Werke wie du mittlerweile sicher weißt, niemals frontal, sondern isometrisch gezeichnet sein; die Bohrmaschine ist jedoch frontal. Die Knochen haben keinen Schatten, und von Schlagschatten reden wir gleich gar nicht mal. Das mit den weißen Rändern ist ein wirklich übler Fehler und natürlich hat das nichts mit Schimmel zu tun, sondern mit Desinteresse von dir, daß du nicht schon längst nachgebessert hast.
Der Content ist mindestens genauso traurig; du machst dir da so gar keine Mühe, daß ich mich frage, warum du denn überhaupt etwas hier zur "Stadt" beiträgst, wenn es dich dann doch so wenig interessiert?
01.08.2009 / 14:24
-1  
BillRude    
Naja die Idee ist okay aber bitte unterlasse das klauen von Sachen wie die schlecht geklauten Knochen und die Bohrmaschnine die noch dazu in der falschen perspektive ist und ohne Schatten.
11.03.2009 / 13:21
+1  
Numerobis    
Geklautes Bohrmaschinenbild, perspektivlos (lieblos) eingeflickt. Knochen schlecht freigestellt. Anstandspunkte für die Idee. Bitte verbessern oder besser ersetzen.
30.03.2008 / 11:58
+1  
Spikey    
Ich find keinen Schatten
20.01.2008 / 09:01
+1  
haju    
Die Idee ist echt gut, die Umsetzung eher weniger, denn die Bohrmaschiene ist nicht isometrische. Naja, sonst sieht es aber gut aus. Der Content ist quasi nicht vorhanden.
29.09.2007 / 14:03
-1  
Perforator    
Na ja die Idee, einige finden es witzig andere irgendwie nicht, geschmackssache halt...
umsetzung, na ja geht so, nur die Animation ist richtig gut geworden.
Der Content ist eindeutig zu kurz...
10.09.2007 / 22:07
-1  
Vanir    
Nicht sehr isometrisch aber der Untergrund is geil
Und die Verballhornung der Hölle per Bohrmaschine des Grauens is ne gute Idee
31.08.2007 / 19:59
-1  
gelöschter Benutzer    
ich finde die animation sehr toll, die idee auch aber der content naja
lg
laura
09.06.2007 / 18:17
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige