These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Den Boxring kann ich noch erkennen. Welche Gestalten darin ringen, nicht mehr!
Der Ring ist nicht ganz sauber gepixelt, die Bodenplatte nicht komplett ausgefüllt.
Schattenwurf fehlt.
Was ein "Smackdown" ist, weiß ich nicht, eine Erklärung wäre schön.
Bild im Content ist leider kaputt.
08/14/2011 / 20:54
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Neustadt umgezogen!
Auf der Insel wird Platz für neue Pixler benötigt. Da dein Werk nicht inseltypisch ist, aber ausgerechnet den so seltenen und begehrten Platz belegt, verlege ich den Kampfplatz mal raus auf ein normales Stadtteil. Wäre schön, wenn du mal wieder was dran überabeitest nach diesen zwei Jahren, wie die so wichtigen Schatten rechts dran, einen schönen Content und am besten auch eine bessere Leserlichkeit des Logos auf dem Werk
08/13/2009 / 11:03
0  
BillRude    
Die Idee ist gut.

Die Umsetzung ist dagegen Schlecht. Ein Wrestlingring ist immer in einer Halle.



So und nicht anders sieht ein Ring aus. Der Ring ist weder grau noch hat der Ring solche Seile. Du müsstest also eine Halle pixeln. Oder wenn du unbedingt einen Außenring haben möchtest muss der kleiner sein. Mach ihn auf ein Podest und drinn 2 Wrestler. Drummherum noch eine Absperrung mit Menschen (die Zuschauer).

Der Content soll dein Werk erklären und nicht einfach die Marke von Wrestling einfügen.
02/25/2009 / 17:33
-2  
_Odie_    
idee gut! aber umsetzung!^^
die seile müssten den gleichen abstand und in dem verhältnis weiter auseinadner stehen! und in dem statdteil passt das nich wirkloch!

und der content auch sehr wenig oder?

mfg.
08/09/2008 / 19:35
+1  
Deleted user    
Ich finde ring ist in diesem stadtteil völlig unangebracht deshalb diese bewertung
07/09/2008 / 11:56
-1  
degree    
was soll das sein?
06/12/2008 / 17:10
-1  
Deleted user    
sorry. aber da hast du ja nicht viel gemacht. Das w ist nicht mal ordentlich in die ebene kopiert. Da kannst du dir noch mehr mühe gebe, Wie wärs mit kämpfern? Uups, darf man ja nicht, aber dann eben sone dame die die Rundenzahl auf nem schild rumträgt oder den Ringrichter...
07/31/2007 / 12:50
-1  
schwarzeselle1    
guter ring blos wer soll da mall boxsen oder so
05/31/2007 / 15:34
+1  
schwarzeselle1
HIIIIIIIIIIIIIII
05/23/2007 / 20:12
-1