Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bismarck schrieb sich mit C.
Nette Idee.
Schattenwurf fehlt. Turm zu klein.
Content zu kurz.

25.05.2011 / 16:15
+1  
jans    
Starttutorial lesen.
19.02.2009 / 15:14
-1  
werderfan2012    
die pflanzenn haben ne zu grelle farbe und fahne siet iwi komisch aus
07.06.2008 / 14:07
+1  
Knuffel    
Content ist schonmal richtig super! Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, weil irgentwie sieht man nicht, dass die Fenster eine runde Treppe innerhalb ergeben sollen...
15.04.2008 / 17:18
+1  
Seiko20    
Sieht nicht schlecht aus, auch die Idee ist super

Ich würde allerdings die Fahne weiter in die Mitte setzen und die Fenster ein wenig heller machen so wie die auf dem Bild sind, die Stäucher sind wahrscheinlich nur so ausgedacht ne.....

Content ist ok, könnte aber ein bisschen üppiger sein......
27.07.2007 / 09:57
0  
1Lys    
Die perspektive ist irgendwie komisch...
24.07.2007 / 00:06
+1  
Silverbeard    
Naja, wirkt etwas einfach und schlicht, aber Umsetzung ist bis auf die Größe okay.
22.07.2007 / 22:43
-1  
Paterchen    
Du hattest schon bessere Contents. Der Turm ist zwar ganz gut ausgearbeitet obwihl ein paar mehr Konturen kein Problem für dich sein dürfte, und vielleicht ein wenig höher.
Die Büche wirken auch ziemlich schlicht.
17.07.2007 / 16:31
+1  
thomasraster    
Idee: Ein Turm halt.
Umsetzung: Ganz ok bis daraufhin, dass ruhig noch eine Textur gepixelt werden könnte und der Turm ist ein wenig in die Enge geraten oder?
Content: Wie immer: Arbeitszeit und P...
(Whoops)
17.07.2007 / 07:11
-2  
thomasraster
Idee: Ein Turm halt.
Umsetzung: Ganz ok bis daraufhin, dass ruhig noch eine Textur gepixelt werden könnte und der Turm ist ein wenig in die Enge geraten oder?
Content: Wie immer: Arbeitszeit und P...
17.07.2007 / 07:10
+1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige