Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist schick.
Die Texturen sind teilweise schön, vor allem im Garten. Auf dem Dach gefällt sie mirnicht.
Schattenwurf fehlt.
Teilweise ist der Maßstab zu klein gewählt, z.B. bei der Garage.

Fazit: ein schönes Erstwerk. Da sieht man dein Potential!
Content ist in Ordnung, es fehlt noch ein Bild.
24.09.2011 / 17:57
+1  
parrox    
Ich kann mich Ethanol zu 100% anschließen.
Arbeite die Punkte von ihm noch ab und dann kann sich das Haus sicherlich sehr sehen lassen!
Die Animation würde ich übrigens rausnehmen.
02.02.2009 / 12:42
+1  
Ethanol    
Die Idee ist fürs erste Haus ziemlich gut. Du hast auhc an einige Details gedacht. Es zwar nichts einzigartiges, aber dennoch gut.

Umsetzung sit soweit auch schon solide, aber ein paar Macken gibts doch noch. Zuerst einmal fehlt der Schlagschatten vom Haus, das sollte auf jedenfall berichtigt werden. Dann sind die Farben zum Teil zu grell, grade die Fenster sehen doch eher unrealistisch aus. Die Rasentextur und der Teich sind dir sehr gleungen. Was mich noch sehr stört, sind die gelben Konturen. Das passt überhaupt nicht. Benutze am besten gar keine Konturen oder wenn, dann zumindest in einer Farbe ähnlich zur Wand. (In diesem Fall dunkelgrau)

Der Content ist soweit ganz nett, könnte aber irgendwie ein bischen mehr sein. Eine Vergrößerung des Gebäudes wäre wünschenswert. Nur so am Rande fürs Making of gibt es einen eigenen Bereich, das ist jetzt aber nicht ganz so tragisch.
19.10.2008 / 16:06
+2  
TheBoy    
Klasse gut gemacht sieht toll aus^^
23.08.2008 / 14:17
-1  
TheDome2010    
so nochmal nachbewerten content ist hamma wegen make off noch bilder
11.06.2008 / 14:29
-1  
TheDome2010
schöne ani guer content
02.06.2008 / 16:41
+1  
AhornGras    
nettes kleines haus...fenster sind nich so gelungen...und etwas dürftiger content...aber is ja erst das erste haus

cheers! AhornGras
03.03.2008 / 14:10
-1  
Tingeltangelbob    
der Content ist jetzt um einiges schöner... HTML und so

bitte füg doch noch schatten an.... hier lernste wie man die macht: Forum-Thread:427
31.01.2008 / 11:13
-1  
didiwerdau    
Also, dein erster Versuch ist dir schon ziemlich gut geglückt. der Rasen ist wirklich klasse. Was du noch verbessern könntst, das sind die Gelben linien an der Hausecke weg machen, Schatten hinzufügen(ganz wichtig) und den Baum etwas bearbeiten. Content ist ziemlich gut geworden.
18.07.2007 / 10:21
-1  
gelöschter Benutzer    
Hast du gut gemacht !!
20.06.2007 / 13:21
0  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige