Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein nettes Ersthaus.
Die Türen wirken zu niedrig.
Mehr Details, bitte!
Content fehlt.
25.10.2011 / 00:45
-1  
rewq    
details fehlen hier noch deutlich und vielleicht änderst du die farben nochmal etwas, senke einfach mal den kontrast.
12.03.2010 / 23:49
+1  
Albert_Einstein    
Die Idee ist nicht grad die Beste und die Dachfarbe find ich zu hell, aber sonst ist es gar nicht mal so schlecht.
13.08.2007 / 16:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee nicht ganz originell, aber von der Umsetzung brauchbar. Versuche noch feinere FArbnuancen zu pixeln, und mach die Fenster dunkler.
13.06.2007 / 00:57
+1  
degu    
einige fehler entdeckt, was schade ist bei einem haus mit so eindeutiger strucktur. schatten sitzen falsch an manchen stellen und wenn deine fenster schon durchsichtig sind dann achte bitte auch darauf das innere perspektivisch richtig zu gestallten
11.06.2007 / 10:10
+1  
GeneralxXx    
Das Grundprinzip also das Grundgerüst deines Hauses finde ich garnicht mal so schlecht. Leider mag ich die Farben nicht so die du verwendet hast. AUßerdem wäre es schöner wenn du eine etwas aufwändigere wand-/dachstruktur verwenden würdest.
Insgesamt jedoch ist es ein gutes anfänger werk.
Bemerkung:
-Content fehlt
27.05.2007 / 11:51
-1  
Simlock    
Ist mal ein anderer Anfang, sieht auch ganz gut aus, man könnte vieleicht noch ein paar Stühle oder so auf die Terrasse stellen. An sonsten kann man nur sagen: weiter so.
26.05.2007 / 17:52
+1  
dejones    
das haus ist ziemlich gut gepixelt und der schatten ist auch gut gesetzt ...weiter so...
mfg dejones
26.05.2007 / 13:21
+1  
Tenkashi    
Die Architektur ist schon spektakulärer als bei den meisten anderen Häusern, aber es fehlt noch an details. Die Farbe vom Dach stört mich ein wenig. Ansonsten ist es für den Anfang nicht schlecht.
26.05.2007 / 12:38
+1