Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist insgesamt recht klein, vor allem die Fenster. Deteails auf dem Dach verschönern das Haus.
Content ist dahingehend informativ, dass ich nun weiß, weshalb es weiße Flecken hat und warum es lila ist. Vergrößerung des Hauses im Content fehlt.
09.09.2011 / 19:35
+1  
TodErnst    
Punktabzüge in der Umsetzung hauptsächlich, weil Du "diamantenbesetzte Bodenplatten" gewählt hast und nicht den "Schokoladenboden", der in ein Milkahaus gehört. Dieser würde mit der Fussbodenheizung ausserdem einen lustigen Effekt ergeben.
04.10.2007 / 15:30
-1  
gelöschter Benutzer    
Das is ein süßes Häuschen! Allerdings wirkt es etwas unproportioniert, wegen der kleinen Fenster und der kahlen Dachterasse..
07.07.2007 / 12:13
+1  
kalteangst    
Es ist schon viel besser !
03.07.2007 / 20:11
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist jetzt nix besonderes,
Die Umsetzung ist nicht schlecht jedoch fällt dieses Haus nicht direkt auf, außerdem erkennt man auch nicht auf anhieb das es ein Milka Haus sein soll.
Der content ist schön lang, jedoch wären noch ein paar bilder nicht schlecht gewesen.
22.06.2007 / 15:10
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee:
Gut mit der wandfarbe gefällt mir, aber die architektur ist langweilig

Umsetzung:
Also.. die wiesen textur ist gut für das erste haus auch das dach ist gut.
jedoch das solltest du verbessern können:
Schlagschatten muss gerade nach rechts gehen. schau mal gute gebäude an, da siehst du wie der schlagschatten verlaufen musst.
die Flecken auf der rechten wand sollten nicht mehr so "richtig weiß" sein sondern gräulicher, damit das auch besser passt. wie die wand die ist ja auch dunkler. Der Schurm ist schon ganz ok aber so ganz isometrisch ist der auch nicht. Die Fenster sollten an der rechten wand keine reflektionen haben, seit wann sind reflektionen im schatten ??
der dach ist mir aber auch zu eintönig, da wäre ne textur cooler
die stühle sind aber echt toll

Content:
Schön füllig aber ein kleiner tipp
schau dir das an :
Forum-Thread:1231
bitte lies es durch, ich weiß es ist lang..
aber der antix hat sich extra soger noch mühe damit gegeben


12.06.2007 / 15:30
+1  
dejones    
idee find ich supper und die umsetzung und der conetnt sind auch ganz gut
mfg
11.06.2007 / 17:11
+1  
TCStyle    
Jetzt wo das Dach nicht mehr so leer ist, wirkt es schon viel besser. Der Content ist auch besser geworden.
08.06.2007 / 08:52
+1  
kalteangst
Ist ein schönes Nettes Milkahaus.. !
Dach ist ein bisschen leer !!
07.06.2007 / 18:06
+1  
TCStyle
Sieht doch schon ganz passabel aus.
Leider wirkt es ein wenig zu klein und das Dach sehr leer.
Am Content solltest du noch arbeiten, der ist etwas kurz und es fehlen Infos über das Gebäude an sich, also warum es so aussieht, wie es aussieht und ähnliches.
07.06.2007 / 11:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige