These comments have been posted for this house so far:

Show:

Perforator    
Na ja ganz okay, aber die Roten punkte in der untexturierten Wand find ich nicht so dolle...
01/04/2008 / 23:14
+1  
_Homer_    
Die Idee ist solala.
Die Umsetzung gefällt mir eigentlich gut, doch du hättest mehr auf den Schatten achten sollen.
Die Schrift ist auch nicht gut genug gepixelt.
Und die Tür finde ich ein bisschen zu klein. Kannst du ja noch ändern.
09/09/2007 / 19:49
+1  
GeneralxXx    
mmhhh....der Maßstab stimmt nicht ganz...die tür ist viel zu klein und so richtig gefallen mag mir das haus auch nicht.
09/02/2007 / 11:48
+1  
sokal    
quadratisch, praktisch, naja...
die grauen kanten sollten verschwinden und irgendwie wirkt das ganze etwas plump. wie ist denn das essen so?
06/21/2007 / 12:57
+1  
Deleted user    
joa fürs erste nich schlecht^^ aber gründe wie von den andren schon genannt =)
06/09/2007 / 21:10
+1  
Deleted user
Shaden... und den Schatten der Fahne irgendwie anders... die Fensterfarbe find ich auch zu grell... :x
06/03/2007 / 19:02
-1  
Hayato    
Dafür das es dein erstes haus is, is es ganz gut besonders die architektur ist schwer für anfänger. du könntest aber nochmehr konturen reinbringen und aufm dach irgendwas noch draufpixeln die fensterfarbe ist zu grell, du solltest sowieso mal mehr fenster reinbringen und du hast keine fensterreflektionen gemacht
Aber die Schreift haste gut hinbekommen egal ob mit absicht oder weil du die ohne viel mühe da hin geklatscht hast
06/03/2007 / 10:20
-1  
FreezeHun
Jaaaa... mein erstes Haus.
06/02/2007 / 22:32
+1