These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Zwar sieht man hier viele Details. Aber es fehlt das Leben, es fehlen Menschen.
Und Texturen. Und Schattenwurf.
Und der Content fehlt auch.
Hier fehlt aber viel. Was nicht fehlen darf, ist meine Bewertung...
09/07/2011 / 19:39
+1  
Chiya    
Idee: ganz nett eigentlich, obwohl so ein Werk eher zum Strand passen würde... Der Größenmaßstab stimmt ziemlich gut.
Umsetzung: immerhin sind da Schatten an einem Bildelement, aber im Pool fehlen sie doch sehr und auch der Schirm könnte Shading vertragen. Schlagschatten hast du überhaupt ganz vergessen. Das Gras ist im Moment eine einfarbige Fläche, das könntest du ruhig noch etwas aufpeppen, schau dir mal die Werke anderer dazu genauer an, um daraus zu lernen.
Content: sehr lieblos, so vollkommen darauf zu verzichten! Sogar den Namen des Werkes hast du nicht mal geändert. Es scheint, als würdest du die Kommentare, die dir Tips zur Verbesserung geben, leider auch nur ignorieren.
08/01/2009 / 02:45
+1  
Neewaa    
Beim Rasen fehlt eindeutig eine Struktur. Man merkt zwar das du dir Mühe gegeben hast, aber so recht will das Konzept nicht aufgehen.
05/20/2009 / 21:58
-1  
Deleted user    
Sieht sehr schlecht aus. Kein schatten, und genaue details.
09/18/2007 / 19:47
+1  
AndreR    
An sich ist ja schon viel Inhalt da. Allerdings solltest du etwas mehr Leben reinbringen, indem du dem Wasser Wellen verpasst und das Graß etwas verschönerst.
08/09/2007 / 18:55
-1  
YourGrandma    
ganz süß aber da könnte noch mehr kommen!
06/28/2007 / 15:28
+1  
degu    
ich mag diesen lego stil. zwar feheln alle schallen und rasendetails und wasserreflexionen, aber es wirkt so einladend.
06/11/2007 / 11:07
-1  
dejones    
ist ganz inordnung es fehlen aber noch details
mfg
06/07/2007 / 17:50
-1  
Deleted user    
Eigentlich ganz schön. Das Wasser könnte noch wellen haben, und alle gegenschtände schatten. Der Wise eine schöne Textur zu verpassen ist auch nicht schwer. Und mehr Blumen.
06/04/2007 / 23:43
-1  
kalteangst    
Ist es dein erstes Haus ??
Ist sehr gut gepixelt nur,
GRaß ist nur eintönig ! Es scheint so als wäre kein wasser im Pool !
06/04/2007 / 22:54
+1