Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine schöne Pizzeria, wobei das Schild schon sehr auffällig ist.
Die schwarzen Ränder sind leider auch auffällig. Zudem fehlen Details und Schattierung sowie der Schattenwurf.
Content ist leer.
07.09.2011 / 19:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Was mich daran stört sind die schwarzen linien. Das Pizzaschild könntest du noch massiver aber tiefer machen.
15.07.2007 / 13:06
-1  
kalteangst    
Idee ist nicht neu !!
Die Fraben sind viel zu eintönig und sehe nicht echt aus !! warum Rosa Fenster ??
Parkplatz ist gut !!
04.06.2007 / 22:56
-1  
Simlock    
Content währe nicht schlecht, die Idee gibt es schon oft in PP, könntest mal ein paar sachen anschauen, das Dach finde ich fällt komisch nach hinten weg, vielleicht noch mal überarbeiten.
04.06.2007 / 10:17
-1  
gelöschter Benutzer    
Shaden wär nicht schlecht.. Content dazu...
03.06.2007 / 19:01
-1