Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 47):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
Tingeltangelbob    
bisschen flach abba ganz okay
25.08.2007 / 12:21
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolle Idee! Aber ich finde die Fabren zu grell und die Maske siegt etwas Befremdlich aus. Auch die Schrift ist nicht sehr wohlgesetzt. Dafür finde ich die Gebäudeform toll!
Content zu leer...
24.07.2007 / 16:54
-1  
Nephele    
Die Idee ist in der tat mal was anderes - zumindestens mal ein anderer Laden. Aber auch wenn die Umsetzung durchaus originell ist, sie sieht nicht schön aus. Grade beim Thema LARP hätte es irgendwie noch besonders sein können/ dürfen/ sollen.
Content ist ziemlich dürftig.
26.10.2006 / 01:09
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: gefällt mir gut Auch von der Architektur her mal wieder etwas anders als sonst
Umsetzung: das Holzplakat ist höher als das Haus hinten Das Schild sollte wirklich noch mehr schattiert werden Und Reflexionen täten den Scheiben gut. Schlagschatten geht sich noch ein bißchen aus am Rand rechts
Content: bitte mehr Erläuterung übers LARP - kennt ja nicht jeder Ev. auch ein Photo zur Stimmungsmache verlinken. Eine Vergrößerung der Zeichnung oder ein Making-of wäre auch gut.
Content:
04.05.2006 / 01:04
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Hehe, ein Mietfundus? Ein Schild oder eine Maske? Bißchen mehr Schatten und Schlagschatten wären super!
04.05.2006 / 01:00
-1  
Vale    
har har, rollenspieler an die macht!
Schau dir mal mein kleines RPG-Treff Haeuschen an
30.04.2006 / 18:29
+1  
M45t3rchief    
Geniale Idee, Umsetzung ist jedoch weniger gelungen.
Für alle LARPer mit "vorbeischaupflicht"
18.04.2006 / 10:22
+1  
Agmemon    
Nachtrag: Sorry, die Content-Punkte vergessen.
17.03.2006 / 00:55
+1  
nadifloreng
Vielleicht wäre eine andere Farbe für den Schwert-Griff geschickter?
Sonst nett!
19.02.2006 / 23:16
+1  
chaoself
hm fenster spiegelungen einbringen, Türknopf, mehr farben, das child sieht komisch aus oda was das seins oll (das blaue ^^)

15.02.2006 / 13:53
-1  

Kommentare 1-10 (von 47):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige