Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Nettes Kleines Häuschen. Das Dach sieht etwas aufgesetzt aus. Die Mauerstruktur ist gelungen.
Der Garten hat nur vorne einen Zaun, nicht hinten. Komisch
Rasen ist etwas grell. Schattenwurf ist da und korrekt - keine Selbstverständlichkeit bei einem Erstwerk.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung des Bilds.
28.07.2011 / 20:08
-1  
Illtras    
die idee ist zwar nicht neu aber die umsetzung sieht schon interressant aus. auch wenn ich sagen muss, dass die farbe der ziegel ein wenig zu grell ist und das gras auch. content könnte mher infos beinhalten.
01.04.2010 / 15:34
-1  
rewq    
Ich muss sagen, irgendwie gehts, nur die farben, bitte senke den kontrast davon, dann ist das sogar ein anschauliches werk mit vernünftigen texturen, aber details fehlen noch.
12.03.2010 / 23:47
-1  
hergy    
ein bisschen einfach aber fürs erste ok!
die wände haben eine schöne struktur, aber versuche doch mal die steine etwas kleiner hinzubekommen...
22.10.2008 / 22:46
-1  
Zerop60    
das haus ist okay meine sind auch nur nicht besser lol
24.08.2007 / 20:03
+1  
gelöschter Benutzer
das haus scheint mir etwas klein zu sein. das dach sieht verschoben aus... der zaun ist auch noch unvollständig. der rasen kann auch noch verbessert werden. das fenster rechts ist zu groß und links fehlt eins... die wansstrucktur ist sehr schön!
17.08.2007 / 19:24
-1  
GeneralxXx    
Idee ist schön aber sehr einfach, genauso wie die Umsetzung. Schön allerdings ist, dass du eine tolle wandstruktur verwendet hast.
22.06.2007 / 15:24
+1  
Mantikor    
Farbzusammenstellung finde ich unnatürlich, Schattenwurf gefällt mir, Fenster vielleicht etwas Transparenter, Unterschiede zwischen Dachfläche und Mauerwerk, ein paar Texturen auf diesen wären schön
10.06.2007 / 22:03
-1  
dejones    
ist eine ganz einfache idee und der content ist auch mager
mfg
10.06.2007 / 14:05
-1  
Greystoke    
hmm also zum einen sind die farben etwas zu knallig...du hast zwar gut mit schatten egarbeitet alelrdings ist das große fenster dann etwa szu hell... zudam sieht der teich sehr seltsam aus... am ebsten du versuchst da mal andere effekte als schwarze streifen... auch finde ich es seltsam dass der zaun irgendwie unsinnigerweise auf einmal aufhört... was für einen sinn amcht er dann?auch macht das gebäude den eindruckd ass es nur aus einem einzigen raum ebsteht...wo sollen also mehrere famielein unterkommen? der rasen ist auch etwas zu hell und du benutzt zu wenige aabwechslung in der farbe... daher sieht der rasen irgendwie aus wie ne giftgrüne platte mit schwarzen tupfern an manchen stellen...zumal du die tupfer rechts komplett weggelassen hast... klingt zwar alles sehr böse aber naja musst nich viel dran amchen um es um einiges zu verbessern...
09.06.2007 / 17:54
-1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige