Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut. Solange es nicht um Politik geht, hat "grün" etwas im Stadtbild verloren.
Der Boden sieht dem eines Waldboden ähnlich. Aber die Bäume sind nicht schön. Viel zu gerade im Verlauf, die Textur ist komisch.
Die Animation ist eine nette Idee, (im Wind) schwankende Bäume habe ich bislang noch nicht gesehen.
Content ist aber leider leer.
05.09.2011 / 12:23
+1  
Gama    
Der Rasen hat ja eine ganz schöne Textur, aber die Bäume sind nicht gut geworden. Schau doch mal ins Forum, da gibts ein klasse Tutorial fürs Pixeln von Nadelbäumen. Diese hier wirken ziemlich künstlich, und die Farben stimmen nicht.
Zudem ist die Animation doch sehr seltsam.. Soll die den Wind darstellen? oO

Content gibts leider keinen.
17.10.2010 / 17:17
+1  
-wayne-    
ech cool dein häuschen ^^
05.09.2008 / 14:53
-1  
rewq    
ein kleiner grüner fleg ist ein ganz lustige idee, auch die animation ist lustig. die umsetzung ist etwas simple aber okay, nur warum haben die bäume weiße streifen?
03.09.2008 / 18:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Also ich sag mal die idee ist gut, weil grüne Flecken PP ein bißchen beruhigen. Die ani ist auch gut, wenn es auch merkwürdig ist das sich nicht alle bäume wiegen. Allerdings gefällt mir das streifenmuster gar nicht. Nimm mal ne dunklere Grüne farbe und male immer von oben nach unten Häkchen. Wenn der baum Dunkel ist ne hellere farbe und schattierung andeuten. Oder mach wenigstens die Streifen weg. Sieht wirklich merkwürdig aus.
21.06.2007 / 10:47
-1